Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2012, 09:54  
Fratello
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Berlin
Beiträge: 44
Ich bin aufgewacht, ich habs begriffen, dass Leben hat mich mit der Nase in die Scheiße gedrückt, damit ichs endlich begreife... endlich hat mal eine Frau das mit mir abgezogen, was ich die ganzen Jahre gemacht habe. Sie hat mich betrogen. Jetzt könnte ich rum heulen und sagen WARUM? Aber das mache ich nicht, ich sage: DANKE! Was besseres hätte mir nicht passieren können, denn jetzt hab ichs endlich und final begriffen, dass wir nicht mehr im Neandertal leben.

Ich kann meinen Trieben keinen freien Lauf lassen, wenn ich dabei andere Menschen verletze. Ich bin auf dem Weg endlich der zu werden, der ich sein will: Ein ehrlicher und treuer Mensch, in erster Linie mir selbst gegenüber. Damit wäre die von mir vor drei Jahren gestellte Frage auch von mir selbst beantwortet: Ja, ein Mensch kann sich änderen, wenn er wirklich will.

Fuck, dass hat fast 40 Jahre gedauert bis ichs kapiere. Ich kann nur jedem raten: Sei ehrlich, geh nicht fremd, denn es kommt alles zu dir zurück.

Ich fühle mich befreit, ich fühle mich soviel besser, ich bin so dankbar, dass man mir endlich das Tuch vor den Augen weggenommen hat. Was andere mit der Muttermilch mitbekommen, musste ich mir hart erarbeiten...

Wie auch immer, hört sich fast so an, als wäre ich jetzt ein Heiliger Bin ich nicht aber auf jedenfall eine bessere Version von mir selbst. Wenn in Zukunft einer meiner Freunde mir stolz erzählt, wen er am Wochenende gefickt hat, dann werde ich ihn fragen, wie er es finden würde, wenn seine Frau fremdgehen würde. Ich denke ich werde dadurch einige meiner Jungs ziemlich vor den Kopf stoßen aber das ist mir egal.

Ich hab was gelernt: Sei treu, sei ehrlich, bescheiß Dich nicht selbst!
Fratello ist offline   Mit Zitat antworten