Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2012, 11:18  
ExCorZisssT
Junior Member

Ich komme nicht mit meiner Schwester klar !

Hallo Leute ich habe sehr viele Probleme , ich gehe seit ca8 Monaten nich in die Schule wegen Psychischer Phobie , ich war in einer Klinik und bin jetzt wieder zuhause hab 2mal pro Woche ein Terming beim Therapeut und muss zu meinen Doktor meine Schwester raucht mit 14 regt sich bei jedem ***** auf und hat ***** Freunde ich entwickle langsam einen ungeheueren HASS auf diese (die nachfolgenden Worte sind für Leute unter 18 Jahren nicht geignet) : ***** ***** *****EMOS ***** , die mit den Schwarz-Bunten haaren , sie hat mich Heute wegen einer Platte angegriffen weil ichs nicht weggeräumt habe , da sie mich angegriffen hat war ich sturr und habs nicht gemacht sie hat mich am Hals gekrazt der Blutet nun und man sieht eine blutige Narbe sie hat mich noch ein bisschen beleidigt und gesagt dass ich im Haus nicht mehr lange leben werde (sagt die Richtige die möglicherweise kifft)
Ich bin dick hab Adipositas , war schon in der Kur , ich weiß nicht was ich machen sollen ;__; , meine Mutter ist grad mit der Familenhilfe unterwegs und sie wird nicht froh sein

EDIT: Ich spüre wie meine Ader im Arm geschwollen ist bzw. viel Blut durchläuft

Geändert von Sad Lion (25.04.2012 um 13:58 Uhr) Grund: Fäkale Kraftausdrücke entfernt!
ExCorZisssT ist offline   Mit Zitat antworten