Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 15:23  
SeJuFa
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Sylt
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von triss Beitrag anzeigen
Okay, verstehe ich also richtig, dass sie ein spezielles Video für dich gemacht hat? Blick da irgendwie nicht ganz durch...
Nein, aber für hunderte Männer, die wahrscheinlich nicht notgeil sein sollten. Wobei wahrscheinlich auch viele Notgeile dabei sind. Das Mädchen sucht doch einige nette Männer zum Kennenlernen. Sie hat halt nur wenig Zeit und die Männer werden alle von ihr vergrault oder laufen einfach so freiwillig weg. Sie will doch einen neuen Freund. Entweder sind ihre Ansprüche doch höher als sie zu gibt oder sie weiß selbst noch nicht wie und was sie will. Mal redet sie so und mal so. Mich stört es aber nicht. Ich kann mir auch gut vorstellen das sie sich eine Liste, mit 100 Eigenschaften die ihr Traummann haben sollte, gemacht hat und wenn auch nur eine einzelne Eigenschaft falsch ist, dann passt dieser Mann eben nicht zu ihr. Dies ist wohl möglich auch eine Scheinvorstellung, die da wohl kaum realisierbar wäre, aber auch nicht völlig unmöglich. Dauert dann halt etwas länger. Sie ist halt manchmal ein bisschen merkwürdig und vielleicht auch kompliziert, aber ich bin nun einmal in sie verliebt und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
SeJuFa ist offline   Mit Zitat antworten