Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 22:02  
SeJuFa
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Sylt
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von shiila Beitrag anzeigen
Hey,

du hast ja einen unerschüttterlichen Optimismus.
Was ich nicht verstehe, das Ganze geht jetzt schon über acht Monate, und da hast du ihr zwanzigmal geschrieben oder wie?
Und sie hat auch zurück geschrieben? Was war denn das, was du ihr da geschrieben hast und vor allem - wie war die Antwort?

Und dann war Pause, weil du kein Internet hattest?
Strange.
Kann doch sein, dass sie genau dir dann zu dem Zeitpunkt geschrieben hat, wer weiß das schon?

Oder hattet ihr in der Zwischenzeit Kontakt?

Wie denn, wenn sie denkst, du bist vielleicht gar nicht mehr existent?

Na dann,
schönen Abend noch
Jetzt wirds doch nochmal ein bisschen interessant.

Sie macht doch immer noch Videos, hat aber zur Zeit wahrscheinlich keine Internetverbindung. Und sie weiß mit Sicherheit, dass ich noch existent bin und was von ihr will. Ich will erst einmal wissen woran ich bei ihr bin.

Letztens vor 2 oder 3 Monaten hat sie mir nach 3 oder 4 Monaten das letzte mal geschrieben. Ich habe ihr geschrieben, dass ich sauer bin weil ich nicht so wirklich weiß woran ich bei ihr bin und auch erst einmal nichts mehr an ihr schreibe oder ihre Videos gucken werde. Kurze Zeit später hat sie dann auch gleich mal zurückgeschrieben und ich habe mich schon irgendwie gewundert, dass das so schnell ging. Sie schrieb, dass sie doch sehr verwundert wäre, weil ich doch immer so offen und hartnäckig war. Aber wieder nichts konkretes. Ich schrieb dann wieder zurück, dass es mich doch sehr freut, dass sie mir nach 4 Monaten mal wieder antwortet. Sie sollte doch bitte alles vergessen, was ich in der letzten Mail geschrieben und endlich mal für Klarheit sorgen, aber ich könnte ihr zu liebe auch noch länger warten. Bis heute ist aber nichts mehr gekommen.

Ich sag es doch, dass Mädel ist richtig komisch drauf, aber ich lieb sie doch so sehr.
Ja ich weiß richtige Liebe sieht anders aus und nicht über Internet oder Videos aber ich will das ja auch alles gar nicht so lange sondern ich will sehen wie es ist wenn ich sie mal richtig treffe. Auch wenn ich sie nur 10 Minuten kennen lerne. 10 Minuten sind zwar sehr kurz aber können trotzdem viel nützen. Ist halt wie Speeddating. Oder halt übers Telefonieren.

Ich kann fast immer ins Internet wenn ich will. Ich will aber nicht immer und es bringt mir auch nicht wirklich etwas wenn ich nur am PC bin.
SeJuFa ist offline   Mit Zitat antworten