Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2012, 09:06  
RedEranor
Member
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 53
Auszeit?Trennung?Vorgehen? Ich bin ratlos!

Hallo liebe Community,

so nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden und meine Geschichte einfach mal aufzuschreiben. Habe schon viel gelesen (), aber es trifft nicht alles auf mich zu. Ich denke auch, dass es gut ist Meinungen außerhalb des Freundeskreises und der Familie zu hören.

Die Geschichte könnte ein wenig lang werden. Bitte habt Geduld!

Ich bin 22 Jahre alt (werde bald 23) und hatte in meiner Pubertät eigentlich immer Probleme mit Mädchen. Der Grund war ganz einfach. Aufgrund meines Asthmas hatten meine Eltern/Großeltern versucht mich vorallem zu schützen. Sprich ich bin selten raus gegangen und war auch in keinem Sportverein. Naja dadurch wurde ich einfach fett. Habe ne 120 Kilo mit 14 Jahren gewogen. Mädels wollten nichts von mir. Wenn man erwachsen wird, sieht man seine eigenen Fehler! Ich habe also meinen Arsch von der Couch hoch bewegt und mich auf 70 Kilo runter gearbeitet.

Ich habe dann im Verlauf des Jahres 2008 mich in einem Internetforum für Videospiele angemeldet und dort ein wenig rumgeschrieben. Es gab da einen Thread "Wen würdet ihr gerne mal treffen"? Dort habe ich ein Mädchen genannt, weil ich ihr Bild süß fand. Sie hat mir daraufhin eine PN geschrieben und mir ihre MSN Adresse gegeben. Wir haben viel gechattet und Abends Spaß gehabt (wir haben auch sehr viel über Fetish-Sex geredet). Nunja irgendwie ging das ganze paar Monate und ich habe sie getröstet und sie aufgebaut als Ihre Mutter ins Krankenkaus kam (Ihr Vater ist gestorben als sie 12 war - doch dazu später mehr). Irgendwann hat sie mir gestanden, dass sie mich liebt. Ich muss ehrlich sein, ich habe ihr das nicht abgekauft - aber sie wollte das ich sie besuchen komme (München - Berlin). Ich habe dem zugestimmt, weil ich sie mochte und naja sie meinen sexuellen Fetish befriedigen wollte/konnte. Nur bevor ich sie besuchen gefahren bin, gings los: Wir haben gestritten, sie meinte, sie will doch nichts von mir, ich sei nicht schön genug und andere Sachen. Ich habe mit der Zeit auch einiges über sie erfahren.

Mit 12 ist ihr Vater gestorben, dass hat sie nie so richtig verkraftet. Sie musste zur Psychotherapie und naja 3 Wochen nach dem Tod ihres Vaters (sie waren beim Umzug) hat der Hausmeister der neuen Wohnung sie gefragt, ob sie Lollis mag und seinen gerne mal lutschen würde. Das hat sie stark verstört. Sie hat sich daraufhin auch sehr schlampig angezogen und war in der Black Metal Szene. Hat oft ihr unbekannte Männer befriedigt. Ich bin dann doch zu ihr geflogen (nach vielem auf und ab) und naja - ich konnte einfach nicht mehr nur zu ihr mit dem Wunsch "Fetish". Wir waren nur 2 Tage zusammen und in einem Hotel (da ich mich noch nicht zu ihrer Mutter getraut habe) nur war das eine wahnsinnig schöne Zeit. Ihr alter Videorekorder war kaputt (den sie von ihrem Vater hatte) und man konnte den auch auf Ebay kaum finden. Ich habe einen in der Türkei ausfindig machen können und ihr geschenkt. Naja es lief dann sehr gut, aber ich war mir nicht sicher ob ich sie liebe.

Nach dem zweiten Treffen war mir aber klar, dass ich sie Liebe und zwar wie! Unseren ersten großen Streit hatten wir, als ich zur Abifahrt nach Lloret gefahren bin. Sie hatte anscheinend Angst, dass ich ihr fremdgehe und hat Kontakt zu Ihrem Ex aufgenommen. Keine Ahnung was da los war. Ich habe mich wahllos betrunken und naja irgendwann hat sie mir eine 5 (Word-Seitigen) Brief geschrieben. Wo sie mir ihre Ängste offenbart hat. Naja das hat sich dann irgendwann auch erledigt.

Kurz nachdem Sie ihr Abi geschrieben hat (ich war auf ihrer Abi-Feier) hatten wir einen Streit. Ich weiß nich mehr warum. Sie meinte sie braucht eine Pause - 2 Wochen. Nach 5 Tagen hat sie sich gemeldet und mir gesagt, dass sie mich liebt. Es ging weiter. Irgendwann haben wir beide eine Ausbildung angefangen. Und ja, natürlich hat man dann Abends nicht mehr soviel Zeit zum telefonieren, aus 3-6 Stunden täglich wurde 1-2 Stunden. Ich möchte noch sagen, dass sie ein sehr emotionaler Mensch ist. Ihr innigster Wunsch ist es Kunst zu studieren. Wobei ich sie - dummerweise - erst auf andere Bahnen lenken wollte. Später habe ich sie dann aber in ihrem Vorhaben unterstützt. Ihr Kunst Untensilien gekauft und gemeint, dass wir beide nicht reich sein müssen (Geld interessiert mich nicht wirklich - ich weiß, dass ich immer genug zum Leben haben werde) hauptsache glücklich. Da hat sie mir offenbart, dass sie mich heitraten möchte und mir ein Liebesschloss geschenkt, welches wir wenn wir alt werden vor dem Ort an dem wir uns das erste mal geküsst haben aufhängen sollen.

Wir hatten allerdings irgendwann Probleme mit dem Sex. Bei ihr gings immer "zu". Sosehr, dass es mir weh getan hat. Ab und an mal gings aber nicht immer. Irgendwann hatten wir auch deswegen einen Streit. Nach viel hin und her hat sie mir gestanden, dass sie ein psychiches Problem hat. Jedesmal wenn ich Sex wollte, hat sie nicht mehr mein Gesicht gesehen, sondern alle von Ihren One Night Stands aus der Vergangenheit. Ich habe ihr versprochen sie zu nichts zu drängen und das ich sie unterstützen werde! So war es dann auch. Wenn sie wollte und konnte hatten wir Sex und wenn nicht, dann eben nicht. Ich habe da einfach ihretwegen meine Wünschen hinten angestellt.

Ende Februar war sie wieder 3 Wochen bei mir. Beim Abschied hat sie geweint und meinte, dass sie diese Abschiede hasst. Irgendwie hatte ich März dann eine leicht depressive und agressive Phase. Ich bin schnell geplatzt und hatte auch mein Ziel (Medizin Studium) nicht mehr vor Augen. Wir haben gestritten und sie meinte, sie weiß nicht ob sie mich noch liebt. Da ich so oft schreie und ich auch nicht mehr der bin, der ich war.

Wir haben viel geredet und naja - haben beide eine Liste erstellt. Was uns passt und was nicht. Nach der Liste war ihr klar, wie sehr sie mich liebt. (Ihre Aussage). Zur gleichen Zeit hatte sie auch einen alten Schulfreund getroffen, mit dem sie jedes Wochenende weg war und dann auch noch in einen Film gehen wollte, den wir uns zusammen anschauen wollten. Naja ich habe ihr gesagt, dass mich das stört und sie gefragt ob sie was für ihn empfindet. Sie meinte "ich habs vielleicht schön gefunden, dass er ruhig war, aber ich kann mir mit ihm keine Beziehung vorstellen und ich liebe nur dich". (Wir beide sind eher stille Menschen und mögen keine Partys etc - er schon). In letzter Zeit hat sie auch große Angst um ihre Zukunft (Was mach ich nach der Ausbildung? Wann ziehen wir zusammen? etc. Sie hatte sich schon Wohnungen angeschaut)

So letzten Sonntag hat sie auf Ihrem IPhone ein Spiel runtergeladen und wollte, dass wir das zusammen spielen. Ein mal Spiel. Dein Gegenüber malt was und du musst erraten was es ist. Am Montag habe ich ihr nureinmal was gemalt. Sie hat dann gesagt "Bebi, du darfst ruhig auch öfter am Tag malen" das wäre der Dienstag gewesen. Sie hat mich auch gefragt ob wir uns wieder um halb neun hören, wie immer. Hab ihr gesagt, dass da CL läuft aber das sie mir wichtiger ist, also habe ich dem zugestimmt. Am Dienstag hat sie dann urplötzlich gesagt, dass sie eine Auszeit von 2 Monaten braucht. Ich war überfahren und konnte nichts sagen.

Am Donnerstag habe ich sie angerufen und gefragt "Wieso?" Sie meinte "Ich weiß nicht, ob ich dich noch so liebe wie damals, oder ob das nur freundschaftlich ist. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir und würde mir auch wünschen, dass du dieses Wochenende zu mir kommst. Aber ich weiß nicht ob es nur Freundschaft und Gewohnheit ist". Ich war natürlich fertig und wir beide haben geweint. Dann meinte sie auch "Wenn du mich jeden Tag anrufst, dann kann ich mir nicht darüber klar werden, ob ich dich vermisste oder ob ich auch ohne dich glücklich bin". Ich wollte noch wissen, was sie denn jetzt fühlt. Ihre Antwort "Weder bin ich glücklich, noch traurig, noch erleichert. Eigentlich ist da nur eine große Leere und ich möchte einfach nur alleine sein und in Ruhe gelassen werden". Jeder rät mir ihren Wunsch zu respektieren und mich darauf einzustellen, dass die Beziehung am Ende ist. Sie ist ein psychisch sehr labiler Mensch - manchmal weint sie grundlos. Ich konnte nie erfahren warum! Ich habe sie einfach nur gehalten (wenn ich bei ihr war) oder am Telefon (per WebCam) einfach nur stundenlang ihrem weinen zugehört. Dann am Ende meinte sie immer "Ich liebe dich".

Nunja was mach ich jetzt? Wirklich kein Kontakt? Warten bis sie sich meldet? Denn ich WILL mein Leben mit ihr teilen. Wir waren zusammen im Urlaub und haben soviele downs und ups durchlebt (vorallem wegen ihrer Psyche). Was mache ich denn jetzt? Ich denke die Beziehung ist wohl zu Ende. Ich will aber trotzdem ein Teil Ihres lebens sein und sie unterstützen. Dazu noch eine Anmerkung. Laut Ihrer Mutter war sie stark depressiv bevor sie mich kennen gelernt hat (hat sich auch geritzt und betrunken ohne Ende und immer mit ihrer Mutter gestritten) aber das sie ihre Tochter nach dem Tod ihres Mannes nicht mehr so glücklich erlebt hat. Ich bin verwirrt und verstehe nicht wie auf einmal dieses "Boom" kommen konnte. Tipps und Ideen?
RedEranor ist offline   Mit Zitat antworten