Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2012, 10:45  
DerkleineBMer
Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Radeberg
Beiträge: 428
Hmm, ich hoffe ich erwecke nicht den Eindruck das ich etwas gegen psychisch gestörte Menschen habe, denn ich bin selber einer, mit einem feinen Unterschied ... ich mache etwas dagegen. Oder zumidnest war es aus dem text nicht ersichtlich ob sie in Behandlung ist, wenn nicht, dann sollte sie das schleunigst tun.

Ich weiss nicht ob du mit so einer Frau auf ewig glücklich sein könntest, denn du siehst ja selber das es ein ewiges hin und her ist mit ihren Gefühlen. Sie ist glücklich, sie ist traurig, sie liebt, sie liebt nicht. Also da steckt irgendwo noch sehr viel mehr begraben als einer von euch ahnt. Solange das aber nicht hervor geholt wird, wird sich nichts ändern, auch nicht an ihrem Beziehungsstil.

Also ich würde an deiner Stelle abstand nehmen und zwar soviel wie möglich, du wirst bestimmt nie glücklich werden mit der Frau und dich immer nur im Kreis drehen. Du kannst übrigens auch mit anderen Frauen viel durchmachen wenn es das ist was du willst, weil du das als Grund nimmst wieder mit ihr Kontakt aufnehmen zu wollen.

Achja und nochwas, DU kannst ihr nicht helfen, das kann sie nur selbst tun ... Steck deine vorhandene Energie lieber in dich, insofern du das kannst.

Geändert von DerkleineBMer (28.04.2012 um 10:50 Uhr)
DerkleineBMer ist offline   Mit Zitat antworten