Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 13:45  
Emyli
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 385
Auch wenn ich mich aus vielen Punkten befreien konnte... gehts mir immer noch so schlecht...

Kurze Zusammenfassung: Ich habe eine Ausbildung gefunden, werde umziehen, in eine eigene kleine Wohnung, neue Stadt, neue Leute, neue Chance.

Mit meiner Mitbewohnerin wird es nicht wirklich besser. Sie lebt mittlerweile ihr Leben, ich meines. Ihr (neuer) Freund, mittlerweile schon Verlobter, ist kurzerhand zu uns gezogen... Also sind wir jetzt eine 3er WG.

Finanziell habe ich richtig harte Probleme im Moment, ca 1000 Euro Schulden, keinerlei Einnahmen bis die Ausbildung losgeht... Mal schaun wie ich das in den Griff bekomme...

Was mich im Moment mehr runterzieht ist die Tatsache das ich meinen "besten Freund" verloren habe.
Wir kennen uns noch nicht so lang, gerade mal ein Jahr, aber es gibt keinen Menschen dem ich so viel anvertraut habe, mit dem ich so viel lachen konnte... der mich tröstete wenn es mir schlecht ging, der es zuließ das ich für ihn da sein konnte.
Und nun verschwindet er einfach aus meinem Leben... er erwartet zu viel, macht sich zu viele Hoffnungen, die ich nicht erfüllen kann.

Ich habe mich in einen anderen verliebt... genieße die Zeit die ich mit ihm habe, wenn sie auch beschränkt ist, da er noch in Österreich lebt... Aber M. (mein "bester Freund") hat dafür kein Verständnis. Er kann nicht verstehen wie ich einen anderen meine Liebe schenken kann...
Dabei weiss ich noch nicht mal ob der andere wirklich eine Beziehung wert ist, ob ich mich darauf einlassen kann. Ich will noch keine wirklichen gefühle zulassen, weil ich noch nicht bereit dazu bin... Das steht alles in den Sternen... Doch M. betont immer wieder das er es ihm nicht gönnt.
Da er mit der Situation nicht mehr klar kommt (meine Entscheidung gegen ihn) hat er nun den Kontakt mehr oder minder abgebrochen. Er meldet sich nicht mehr, wenn doch sind es nur noch Vorwürfe und Stichelein.
Ich bin darüber so enttäuscht... Er war im letzten Jahr einer der wenigen mit denen ich reden konnte wenn es mir schlecht ging, der immer für mich da war... (na ja, fast immer)... und nun ist er einfach weg...
Ich kann ja verstehen wenn es ihm irgendwie weh tut... ich will ihn auch nicht verletzen.... Aber ich will ihn auch nicht verlieren...

Innerlich fühle ich mich immer noch so leer... Auch wenn ich viele meiner Probleme gelöst habe, sind viele neue aufgetreten... Glücklich kann ich im Moment wohl nicht werden...
Meine Gesundheit macht mir auch immer mehr zu schaffen... Ich fühle mich richtig beschi**en... aber zum Arzt kann ich nicht gehen... bin im Moment nicht krankenversichert...
Demzufolge war ich auch noch nicht bei einer Psychologin. Auch wenn das eigentlich mein Plan war... Ich habe es immer weiter vor mir hergeschoben, eine Ausrede nach der anderen erfunden...
Anscheinend bin ich einfach nicht stark genug um mein Leben wieder vollkommen in den Griff zu bekommen.
Emyli ist offline   Mit Zitat antworten