Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 21:39  
schnischnaschnappi
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Hast du sie denn mal ganz konkret gefragt, ob sie dich sexuell attraktiv findet? Ob es vielleicht irgendwas an dir gibt, was sie stört, sich aber nicht traut zu sagen? *hmm*
Ja, das habe ich sogar schon öfter. Sie sagt, sie fände mich sexuell sehr anziehend, sei aber einfach nicht der Typ, der das so zeigen kann. Ich sage ihr dann, dass ich das aber für mein Selbstwertgefühl brauche und jeder sich begehrenswert fühlen möchte und in einer Beziehung auch muss. Aber sie kann das einfach nicht ändern.

Ich glaube nicht, dass sie mir etwas verheimlicht, was sie insgeheim stört. Wir reden eigentlich sehr offen darüber, was uns am anderen stört und als ich mal fast 20kg zugenommen hatte, sagte sie mir auch, dass das jetzt nicht sooo wahnsinnig toll aussieht.

Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Sagt sie denn mal, dass sie dich liebt, dich attraktiv findet, sich freut dich zu haben? Du sagst, sie zeigt dir auch vom Sex abgesehen kaum Zärtlichkeiten wie mal knuddeln oder kraulen oder so?
Dass wir uns lieben, sagen wir uns mehrmals täglich und wie froh wir doch sind, einander zu haben, auch regelmäßig. Dass sie mich attraktiv findet, sagt sie mir häuiger, seitdem sie weiß, dass ich mich in unserer Beziehung nicht begehrenswert fühle. (Aber es ist eines, ob man das SAGT, oder ob man es den anderen auch spüren lässt, beim Sex, durch "Ich möchte dich mit Haut und Harren verspeisen"-Blicken etc.).

Ja, mit Zärtlichkeiten ist sie sehr sparsam, was mir tatsächlich auch sehr zu schaffen macht. Sie liegt oft (eigentlich jeden Tag) auf meinem Schoß und ich streichle ihr durchs Haar oder kraule ihren Nacken. Wenn ich mal versuche, mich so zu ihr zu legen (so alle zwei Monate mal) komme ich mir vor, als wäre ich eine KAtze und sie hat krasse Katzenhaarallergie. Sie sitzt dann steif da und hält ihre Hände in die Luft

Ich muss aber sagen, dass das durch die vielen Gespräche zumindest schon ein kleines bisschen besser geworden ist (wobei es, wenn es in dieser Geschwindigkeit weiter geht, auch in 25 Jahren noch nicht "gut" sein wird).
schnischnaschnappi ist offline