Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 13:12  
Kimmey
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 8
Verzweifelt - Affäre beenden?

Hallo ihr Lieben,

oh je. Seit einiger Zeit bin ich wirklich am Rande der Verzweifelung... Seit Januar habe ich eine "Affäre" mit dem Freund eines Mitbewohners. Nach einer Feier sind wir uns näher gekommen und am Anfang war auch alles tiptop, bis auf eines: Wie haben diese "Beziehung" nie wirklich definiert. Mal ist es fast wie eine Partnerschaft, mal wie eine Freundschaft und manchmal fühle ich mich wie eine ausgenutzte Geliebte. Er küsst mich des Öfteren in der Öffentlichkeit und 2 stündige Telefonate waren bis vor einiger Zeit auch keine Seltenheit. Unser Techtelmechtel ist in der WG und unter Freunden bekannt und viele glaubten auch, wir seien ein Paar.

Im Moment stecke ich total im Gefühlschaos und weiß gar nicht, was ich will und wo mir der Kopf steht. Manchmal denke ich mir, dass ich mich verknallt habe, manchmal, dass ich es alles nicht mehr will. Wir sehen uns meistens 2 Nächte die Woche und währenddessen ist alles soooo schön. Außerhalb der Zeit wendet sich das Blatt: Ich denke oft an ihn, oft an die Situation und oft daran, wie er es empfindet. Als ich ihn zu seiner Position befragte, sagte er, er wüsste es nicht genau.

Nun ist es so, dass ich vor 3 Wochen einen anderen Mann kennengelernt habe und nun "betrüge" ich quasi beide. Ich weiß nicht wie ich empfinde. Ich schätze es nicht als fremdgehen ein, aber es ist wohl sehr unfair nicht mit offenen Karten zu spielen. Was soll ich nun machen? Die Vernunft siegen lassen? Soll ich es meiner Affäre erzählen, soll ich ihn noch einmal an die Wand nageln, soll ich unsere "Beziehung" beenden? Wir würden uns dann ja auch immer noch in der WG sehen...
Bitte schreibt mir eure Meinungen und get mir Tipps, was ihr machen würden!
Kimmey ist offline   Mit Zitat antworten