Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2002, 11:27  
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Und wenn ich mir die ganze Situation hier im Forum ansehe muss man ja Angst um die Nachtschwärmer bekommen!

Im Prinzip hat mit unserem Posting hier ja alles seinen Anfang genommen. Nur mit dem Unterschied das wir uns anders entwickelt haben und ein kleiner feiner Kreis geblieben sind. Was wir wohl auch GOAs klasse auftreten zu verdanken haben. *erinnert sich an so Sätze wie: Hier haste ein R für das Klar!* So kann man uns den vorwurf des Chattens wohl nur in den ersten Nachtschwärmerpostings machen. In den weiteren beiträgen wurde zumindest versucht eine Situationsbeschreibeung des einzeln Mitglieds abzugeben. Eine Art Tageszusammenfassung der Ereignisse die uns bewegten. Das ist auch das was ich immer wieder versucht habe aufrecht zu erhalten und, wie ich denke, auch erfolgreich geschafft habe.

trozdem bekomme ich bei der hier teilweise stark auftretenden Willkür und übereifrigkeit einiger Moderatoren Angst um "unseren" thread. Ich hoffe nur das er uns so wie wie wir ihn in mögen erhalten bleiben wir.

Anti,...
ANTI ist offline