Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2012, 14:39  
Nordstern74
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 42
Es ist Komplieziert

Hallo meine Lieben !

ich bin seit einiger Zeit mit einen Jungen Mann am flirten, der hier in einer Firma arbeitet, wo ich wohne. Wir sind am flirten. Am Anfang habe ich ihn gar nicht so wahr genommen, aber durch das öftere Sehen, lieb Grüßen und lächeln..auch mal Rot werden, ist er mir aufgefallen. Das erste mal, sind wir durch meinen Hund ins Gespräch gekommen, weil er am Arbeiten war und mein Hund gebellt hat und zu ihn hin gelaufen ist. Er hat mich nach der Rasse und den Namen meines Hundes gefragt, dann stellte sich mein Hund in die Sonne und er hat mir wieder etwas gesagt. Einen Tag später, war ich mit dem Auto einkaufen und mein Hund hat sehr viel Zeit, ich war genervt und habe Leslie gerufen, mit einmal klapperte etwas am Fenster und da stand er und sagte Hi mit einen unheimlichen süßen lächeln...Da ist es passiert, habe mich irgendwie verknallt...Am Montag habe ich ihn auch Zwei mal gesehen, wieder mit einen unhemlich tollen lächeln und das Zweite mal, hat er mich angesehen, er war mit seinen Handy beschäftigt.Es ist auch so, dass unsere Blicke sich immer Treffen, egal ob er an mir vorbei geht oder sonstiges.Nun ist es so, dass er immer zu Fuss zur Arbeit gekommen ist und plötzlich wegen schlechten Wetter mit dem Auto...Doch heute habe ich die Entdeckung gemacht, dass sich dort ein Kindersitz befindet..Ich war voll enttäuscht...Ich habe mich dann mal an Auto ran getraut, und er hat vorne ein ganz kleines Schild mit einen Namen, aber nichts deutet auf eine Frau hin.

Mein Problem ist, ich traue mich nicht ihn anzusprechen, wenn ich ihn sehe, dann schlägt mein herz so stark, dass ich gar nicht mehr klar denken kann. Gibt es noch Möglichkeiten ihn zu zeigen, dass ich Interesse habe? Oder habt ihr eine Idee, eventuell mal nach gehen, wenn er nach Hause geht??? Ich wäre über Tips oder ähnliches sehr dankbar....ich habe auch niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann.

Vielen Lieben Dank Eure Nordstern74
Nordstern74 ist offline   Mit Zitat antworten