Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 20:45  
amicelli7
abgemeldet
Zitat:
Zitat von JustUgly Beitrag anzeigen
Richtig, ich habe keine Lust mehr verletzt zu werden, deswegen will ich nicht das jemand mein Herz erobern kann , um es hinterher wieder zu brechen. Ja, es soll eine Art Schutz sein, und vllt halte ich mich nicht für liebenswert, aber wenn ich mich davor schützen kann verletzt zu werden , wozu das Risiko eingehen nochmal verletzt zu werden , wenn der Ring mich davor schützen könnte???
Das Risiko verletzt zu werden ist Bestandteil einer Liebesbeziehung.

Mal ehrlich, du hättest du auch gerne mal eine schöne Beziehung oder????

Ich weiß, dass es kacke ist, wenn man oft verletzt wurde und es sich extrem scheiße anfühlt. Geht vielen so! Aber muss ja nicht immer so sein...Wär ja schade drum, wenn du mit dem Ring vielleicht genau den Richtigen abschrecken würdest, oder?

Wenn du mal eine glückliche Beziehung ahben willst, bleibt dir nix anders übrig als dich wieder zu trauen, das Risiko bei einem Mann DEINER Wahl einzugehen, evt verletzt zu werden.
Lass dir einfach ein wenig Zeit jetzt, achte auf die Kerle die du kennenlernst, lass dich nicht von jedem erobern..und mit der Zeit wird das schon wieder!

Kannst mir glauben, ist so! Aber deine Gedankengänge sind momentan normal. Ich hatte die auch schon. Ich nehme an, da ist eine Verletzung noch ganz frisch, oder?

Du musst es als tolle Gabe sehen! Auch wenn du oft verletzt wurdest, egal wie oft dir das schon passiert ist, du hast die Fähigkeit zu lieben nicht verlernt! Es gibt wirklich Menschen, die verschließen ihr Herz total nach einer Verletzung, lassen niemanden mehr richtig an sich ran, öffnen sich nicht, blockieren mit ihrem Verstand das Herz und versperren sich damit selbst die Chance gegenseitige Liebe zu spüren. Willst du das? Ich glaube nicht!

Das einzige was ich dir raten kann. Hör IMMER drauf was DU willst ganz egal was irgendein Kerl sagt oder wie er handelt, ganz egal wie krass er dich erobert und wie lieb er ist. Was du willst zählt trotzdem mehr! Und wenn du so an die Sache heran gehst, fallen schon viele weg.

Geändert von amicelli7 (19.05.2012 um 20:51 Uhr)
amicelli7 ist offline