Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 08:32  
Bine :0)
abgemeldet
Ich schalte mich hier nur kurz ein:

Trag den Ring! Du brauchst ihn jetzt und damit fühlst Du Dich auch besser. Ja, so ein Ring hat durchaus abschreckende Wirkung, wie ich schon selbst - dort allerdings unbeabsichtigt mit einem eheähnlichem Fingerring- wahrnehmen durfte, als ich dann bei Männern mit denen ich Kaffeetrinken war angesprochen wurde, ob ich verheiratet sei etc. Also der Ring wirkt und wenn Du momentan Deine Wunden lecken willst, dann steck ihn Dir auf, wenn Du damit ein gutes Gefühl hast, denn für eine evtl. Partnerschaft bist Du momentan wohl eher nicht bereit und eine neue Enttäuschung auf die frische Wunde wäre auch nicht richtig.
Du bist 20 wie ich gelesen habe. Dann hast Du noch viel Zeit bis 102 und wenn Dir Mr. Nice, wie er zuvor schon einmal zur Sprache kam, über den Weg laufen sollte, wo liegt dann das Probem? Der Ring ist ja nicht am Finger angewachsen und man kann ihn auch als Frau genauso abnehmen und wegstecken, wie es unzählige Ehemänner tun, wenn sie das Haus verlassen, um ihre Chancen bei der Weiblichkeit zu erhalten, weil sie sich weiterhin kleine Affären an Land ziehen wollen.

Also tu es und fühl Dich glücklich damit.
Bine :0) ist offline