Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 17:18  
pinkmelonbabe
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 9
@Radiokopf: Am liebsten hätte er, dass es so weiterläuft, wie bisher, da er so sehr zufrieden ist, aber er möchte auch nicht, dass ich in unserer Beziehung unglücklich bin. Er meinte, er hätte sich vielleicht auch etwas zu viel vorgenommen mit Freundin und seinen großen Plänen und wenn ich unglücklich bin dass er nicht so viel Zeit mit mir verbringt und er so oft programmiert sollten wir über eine Trennung nachdenken. Und dann haben wir beide geweint. Naja

@Groundhog: Nein, ich habe mich noch nicht entschieden Das ist eine sehr schwierige Sache. Ich werde heute Abend erst noch einmal mit ihm darüber reden.
Vielleicht machen wir aus, dass wir uns in freundschaft trennen aber trotzdem vorerst noch 1x in der Woche sehen um irgendetwas zu unternehmen und zu gucken wie es uns so ohne den anderen geht und wie sehr wir uns vermissen und dann mal weitergucken ... (und dann vielleich doch wieder zusammenkommen???)
Vielleicht hat er ja gleich auch noch eine andere Idee oder wir finden einen Kompromiss
pinkmelonbabe ist offline   Mit Zitat antworten