Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 15:42  
Simbakas
Member
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 84
Hallo Ayakar,

ich für meinen Teil denke nicht, dass sie Dich hasst.
Was Du schreibst klingt für mich eher so, als das sie sich klar von Dir trennen möchte, sich aber massiv bedrängt und unter Druck gesetzt fühlt und darum um entsprechenden Abstand kämpft. Mit Deiner "Ich bin 3 mal zusammen geklappt - ich geh aber nicht zum Arzt - Sms" hast Du womöglich einen Bogen überspannt, den sie nicht mehr im Stande und gewillt ist hinzunehmen, ohne ihrerseits massiv zu werden, Dir ihre Entscheidung, nämlich die Trennung klarzumachen,
... was dann womöglich so aussah, dass sie die "Händchenhalteaktion" vor Deinem Haus für Dich inzenierte. Und wer würde sich da nicht besser anbieten als der beste Freund.

Vielleicht zum besseren Verständnis was ich Dir damit zu sagen versuche, noch das. Ich habe mich vor Jahrzehnten, mittlererweile bin ich bereits 45 Jahre, erinnere mich aber noch sehr gut daran, auch einmal von einem Freund getrennt, mit welchem ich bis dahin trotzdem immer noch respektvoll umgegangen bin. Bis zu dem Zeitpunkt, als er mich wissen ließ, dass er sich sowas wie von irgendeiner Brücke stürzen wolle, was ich ihm nie verziehen und sehr übel genommen habe. Mein Respekt war mit einem Schlag dahin und ich habe mich ihm gegenüber von da an ähnlich überlegen und über alle Maße abgeklärt repräsentiert, wie es Deine Freundin jetzt auch zu tun scheint. Ich wollte und musste ihm damit zeigen, dass ich weder sein Eigentum war, noch dass ich mich zwingen oder unter Druck setzen lassen würde, zurück zu kommen.

Ich weiß das Du traurig und verletzt bist, ... aber lass sie gehen, damit nicht alles noch schlimmer wird, ... auch wenn mir bewusst ist, dass das leichter gesagt, als getan ist.

LG und gib Dich nicht auf,

Simbakas
Simbakas ist offline   Mit Zitat antworten