Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2012, 19:18  
Misa-chan
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Adrienne89 Beitrag anzeigen
Aber was machst du denn sonst so? Gehst du zur Schule? Machst du ne Ausbildung? Arbeitest du schon? Du wirst doch sicherlich irgendwas tun, wo du auch Menschen um dich hast. Freunde findet man doch nicht nur inner Disko.
Und ansonsten kannst du doch auch schauen, ob du über das Anime-Forum oder ein anderes Leute kennenlernst, die in deiner Stadt wohnen. Oder such dir einen netten Verein oder ähnliches. Denn ist ja wirklich sehr schade, wenn du dich so sehr auf deine Freundin fixierst, wenn ihr einfach so weit auseinander wohnt. Du solltest auf jeden Fall auch Freunde in deiner Nähe haben, mit denen du was unternehmen kannst und mit denen du nicht nur übers Internet oder Telefon kommunizierst!


Naja, kannst du dir denn ganz konkret vorstellen mit ihr auch intim zu werden? Beschränkt sich das denn nur auf sie oder findest du den Gedanken mit einem Mädchen intim zu sein allgemein erregend?
Ich studiere Informatik, da ises allgmein so, dass die meisten trinken gehn und zocken, was ich beides nicht tue. xD Und das sind meistens Jungs. Ich muss sagen, dass ich normal eig Jungs eher anziehend finde, als Mädchen.
Ja, das würd ich zwar gern, aber irgendwie hat niemand wirklich Zeit für mich und da ich niemanden nerven will, bleib ich zuhause und lerne und schreibe ab und zu mit meiner bf, wenn sie dann mal da is. :/
Und auf Anime bin ich schon lange nich mehr so scharf und die meisten fans sind n bisschen verrückter in der Sache, deswegen lieber nich. Die meisten in meinem Studiengang, auch n Mädchen, mag Animes, und naja, mit der komm ich nich so klar.

Und ich muss sagen, dass ich das vorher nie wirklich gedacht hatte, also intim werden, weil ich vorallem in diesem Gebiet eher prüde bin und sehr schüchtern und finde einiges eklig. Kann damit zusammenliegen, dass ich noch nie einen Freund hatte, ich weiß nich wie das is. (:
Ich muss dann aber dazu sagn, dass ich letzens halt, wo ich dann richtig eifersüchtig war und nich wollte dass ihr Freund überhaupt in ihrer Nähe is, ich auch einen Traum gehabt habe, wo ich mit ihr intim geworden bin. Uhm, in real is das natürlich ganz anders, bestimmt. Aber ich denke nich, dass ich abgeneigt wäre.

Eigentlich beschränkt sich das nur auf sie, denn wie gesagt, sie is ne Ausnahme, sonst bin ich eher auf Jungs aus. Klar find ich die meisten Mädchen hübsch, oder bei engeren Freundinnen hab ich dann oft n starken Beschützerinstinkt, aber mehr auch nich. Aber das is normal bei mir. Hab ich gegenüber meiner Schwester und meiner Mum auch.
Misa-chan ist offline   Mit Zitat antworten