Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 19:59  
Matze1985
Landvogt

Zitat:
Problem an der ganzen Sache ist, dass ihrern Worten absolut keine taten gefolgt sind.Sie meldet sich nicht,
nur auf Anrufe meinerseits wird pampig reagiert. Sie hätte im Moment wenig Zeit. Leider schreibt sie anderen Freunden ständig und beweist so das Gegenteil.
Zitat:
Meine Ex will mich
Zitat:
unter Umständen zurück
.
Ich hätte mich ihrer Meinung nach aber so verändert, dass es im Moment keinen Sinn macht. Sie hätte oft daran gedacht und wäre vlt dazu bereit nochmal
etwas zu versuchen.

Meiner Meinung nach habe ich mich ncht verändert, sondern nur aufgehört mich zu vergraben und begonnen mein Leben zu genießen. hat meienr Ex irgendwie nicht gepasst.
Mir scheint sie will dich einfach warm halten. Ich les nur "Vielleicht"..."Unter Umständen"...aber so richtig auch nicht.

So wie du jetzt bist will sie dich nicht...also änder dich bitte wie es ihr passt und dann vielleicht, eventuell nimmt sie dich wieder zurück und du bist wieder in einer Beziehung ohne Zuneigung.

Willst du einen Schritt zurück machen oder willst du vorwärts in die Zukunft schreiten und etwas Neues auf dich zukommen lassen?
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten