Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 18:10  
webgert
Dauerhaft Gesperrt

Online-Datingportal mit Eurer Hilfe!

Hallo liebe Leute,

ich bin gerade dabei ein Online-Datingportal aufzubauen und stecke mitten in der Konzeptionsphase. Jetzt brauche ich Feedback über mein Konzept von der Zielgruppe, also von Euch!

Die Seite wird achtminuten.de heißen. Nach der Anmeldung gelangt man auf eine Seite in der einem diverse Datingrooms angezeigt werden. Die Datingrooms werden passend nach Wohnort und Alter angezeigt. Bin ich beispielsweise aus München und 28 Jahre alt, dann könnten mir folgende Datingrooms angezeigt werden:

* München und Umgebung, 25 - 30 Jahre
* Bayern, 18 - 35 Jahre
* Oberbayern, 21 - 29 Jahre

Nun kann ich einen Datingroom betreten. Sobald vier Männer, also noch drei weitere außer mir und vier Damen den Datingroom betreten haben geht es auch schon los! Ich habe mit jeder der Damen acht Minuten Zeit zu chatten und mich über dies und das zu unterhalten. Sind alle vier Dates durch, geht die Bewertung los. Wenn ich angebe, dass mir eine oder mehrere der Damen sympathisch waren und diese Damen das gleiche über mich angeben, so erhalte ich einen Match und ich kann der entsprechenden Dame Nachrichten schicken und sie mir.

Bitte gebt mir Feedback zu dieser Idee direkt hier, oder auf meinem

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Geändert von Ducati (25.07.2012 um 22:29 Uhr)
webgert ist offline