Hallo,
nach langer Pause benötige ich mal wieder ein paar Ratschläge von euch bezüglich einem Date

. Mit meinen jungen , bald 19, Jahren hab ich doch noch nicht so wirklich die Routine in sowas

.
Kurze Vorgeschichte :
Er und ich kennen uns seit Silvester, der Anfang lief eher schleppend, ich hab mich zu sehr reingesteigert, er fühlte sich eingeengt, großes Drama etc...
Wir kommen aber irgendwie nicht von einander los

. Haben uns schon des öfteren getroffen, Kino, Shoppen, bei Ihm bzw. mir, jedoch lief nie mehr als Kuschlen. Auf jeden Fall beschleicht mich zur Zeit das Gefühl, das er mich wohl doch sehr gern hat : er schreibt mir fast täglich, hilft mir bei schulischen Dingen ( er hat mir von der Uni an der er studiert extra Bücher für eine Facharbeit, die ich schreiben muss, ausgeliehen, damit ich mir nicht extra einen Ausweis machen lassen muss ).
Kurz : Wir haben in letzter Zeit sehr viel Kontakt, viel mehr als wir je hatten! Jetzt fahr ich am Samstag zu ihm, und wir werden uns in einer Bar das EM-Spiel Deutschland-Portugal ansehen. Ich werde dann bei ihm schlafen, was ich schon des öfteren gemacht habe, da er mich nicht in der Nacht heimfahren lassen möchte.
Eigentlich hab ich ein bisschen Angst bei dem Gedanken, mit ihm in eine Bar zu gehen. Ich gehe schon sehr gerne Party machen und auch mal was trinken in einer Bar, aber mit ihm wäre ich irgendwie lieber zu Hause. Kennt das jemand von euch ??
Wie verhalte ich mich jetzt am besten am Samstag? Noch dazu bin ich jetzt nicht jemand, der sich großartig mit Fußball beschäftigt. Und was mache ich, wenn er Freunde mitnimmt ?
Ich weiß, das die Fragen recht banal sind, aber ich habe wirklich ein bisschen Panik

. Ich möchte nichts falsch machen, noch dazu wo es zur Zeit wirklich gut läuft

.
Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge !