Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 13:00  
LiquidEyes
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: In the graveyard doing handstands
Beiträge: 952
Zitat:
Entschuldigung für den langen Text !
Du weißt nach zwei Sätzen schon, dass es ein langer Text wird? Nun, das wäre nicht mal das Problem, aber ein bißchen Ordnung im Baukasten (so im Sinne von Absätzen, wäre schon sinnvoll gewesen. UND ... ich hab's seit Jahrem niemandem mehr gesagt: Du plenkst!
Zitat:
Warum beschimpft mich jetzt seine ex und auch dieser Kumpel sagt gemeine Sachen ?! Ich halte mich immer zuruck und reagiere garnicht darauf aber es tut weh
WARUM ist völlig unwichtig, man kann eindeutig sagen, dass Du da an eine tolle "Bande" geraten bist, zu der Du im eigenen Interesse sofort jeglichen Kontakt abbrechen solltest. Auch zu Deinem Partner-Hauptdarsteller selber. Der hat nämlich einen an der Schüssel, dass es nicht mehr feierlich ist.

Soooo ... und dann würde ich mir überlegen, wie das mit dem Kind was werden kann und ob Du bereit wärst, Dich allein (bzw. mit einem anderen Partner, wenn Du einen findest) darum zu kümmern, denn darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich finde jetzt in Deinem Irrgarten-Text die passende Stelle nicht mehr (falls es sie gibt), die sagt, wie weit die Sache schon fortgeschritten ist, aber ggf. würde ich nach reiflicher Überlegung da wirklich alle Alternativen prüfen ... wenn Du verstehst, was ich meine.

Zu extremer Ratschlag? Naja, bei Scheiß versteh ich halt keinen Spaß.
LiquidEyes ist offline   Mit Zitat antworten