Thema: Oh man ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 22:46  
lerone
Junior Member

Oh man ...

Hallo zusammen,

ich bin von meiner Freundin nun seit 7 Wochen getrennt. Sie wolle mal wieder atmen meinte sie und ich habe diverse male gesagt, dass ich mich ändere aber das geht nun mal nicht von jetzt auf gleich und ich hatte krasse persönliche Probleme mit meiner Familie die ich an ihr ausgelassen habe. Nun ja im Nachhinein ist man immer schlauer

Ich werde nun einiges überspringen weil das sonst einfach zu umfangreich wird.
ich habe ihr vor 4 Wochen noch einmal einen Brief geschrieben in dem ich ihr meine und ihre Fehler aufgezeigt habe. Sie meinte daraufhin sie sähe, dass ich auf dem richtigen Weg sei es für sie so jedoch besser sei. ich habe gesagt, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere. und habe sie aus facebook gelöscht. 5 Minuten später kam was das denn jetzt solle. das wäre doch kindisch und was weiss ich. ich erklärte, dass ich jetzt abstand brauche und sie meinte auch sie wolle jetzt erseinmal eine totale Funkstille alles andere würde sie emotional um Jahre zurückwerfen. So das haben wir dann auch gemacht.

vor ein paar tagen habe ich ihr dann eine sms geschickt ob sie mal lust auf ein eis hätte das war allgemein gemeint. sie wusste erst gar nicht mehr wer ihr das geschrieben hat. sie hatte meine Nummer nicht mehr - soviel zum Thema kindisch. und sie meinte einfach sie wolle das jetzt machen und ich habe das nicht gelesen. sie hat dann 3h gewartet und dann gab es eine böse sms dass sie auf so einen scheiss absolut keine Lust habe. ich Depp habe es ihr dann erklärt. anstatt das komplett zu ignorieren. wir haben dann keinen Termin gefunden. sie meinte gestern noch sie weiss noch nicht genau ob sie zu dem Termin kann den ich ihr vorgeschlagen hatte.

als email zurück kam dann das hier.

Also ich muss leider absagen - das wird zu viel. Bin im Ferienstress. Und ich bin schon (kaum) zu Hause und wie gesagt zwei Klausuren in einer Woche (...)
Aber meld dich wenn du mal in ... bist - dann machen wir dann was aus!
Ansonsten ist alles okay - LG ---
P.S. Sorry wegen meiner fiesen SMS - hab meine Tage.
P.P.S. Liest sich irgendwie als hätte ich ne Flasche Malibu intus. Dem ist nicht so.
P.P.P.S. Weißt du was? Sowohl xxx als auch xxx haben gesagt "Ach lass es einfach xxx. Zwischen euch (Mir und Dir) ist es aus. Warum solltet ihr euch noch mal treffen? Über was sollt ihr reden?" -- Ich denke das ist falsch. Wenn ne Freundin weggezogen wäre, würde ich mich auch mit ihr treffen. Einfach ganz locker-flockig und dann geht jeder wieder in seine Bahn. Ich freu mich. Das war nämlich mein Hauptproblem nachdem ich Schluss gemacht habe. Das du auf einmal weg warst - so schwuppdiwupp und Funkstille. Wie gesagt ich freu mich.

... so :und jetzt mein Problem. wenn ich ihr nun schreibe wie wäre es mit nächster Woche? dann sieht das denke ich so aus als ob sehr "needy" wäre. ich könnte nocheinmal 2 Wochen warten. allerdings schreibe ich in 2 Wochen Prüfungen. D.h. wenn das in die Hose geht dann wird das auch nichts mit den Prüfungen schätze ich.
und danach bin ich einige Wochen im Ausland.

Es wäre toll wenn ich ein paar Meinungen von euch haben könnte das ist ein ziemliches Dilemma für mich.

Sorry für den langen Text

Danke und Grüsse

Geändert von lerone (09.06.2012 um 06:59 Uhr)
lerone ist offline   Mit Zitat antworten