Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 11:09  
Kurt90
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 4
Ich verstand nun dass sie mich nicht will. Konnte aber nicht aufgeben. Also sagte ich: Wenn wir aus diesem Restaurant rausgehen, werden sich unsere Wege trennen und wir werden uns nie wieder sehen. Sie guckte traurig nach unten ( Ich denke, weil sie wirklich mit mir Feundschaft wollte ) Ich übergab ihr den längeren ersten Brief und sagte: du darfst die den Brief nur lesen wenn du mich vermisst. Aber nicht als Menschen oder als Freund, sondern als Geliebten. Sie sollte den Brief nur lesen solle, wenn sie mich zurück haben wolle... weil ich nicht wollte das sie aus Mitleid zurückkäme. Sie versprach mir ,dass sie sich daran halten wolle. Ich sagte dann noch, dass ich ab jetzt nach vorne schauen werde ... und versuche drüber hinwegzukommen und dass sie nicht mehr das schlechte Gewissen plagen soll was sie, wie sie gesagt hatte, die letzten Tage habe.
Sie aß auf, ich lies einpacken.. wir gingen vor die Tür .. ich brach in Tränen aus, zitterte ging kurz zu Boden... sie umarmte mich lange.. ich wollte ihr die Hand geben um Tschüss zu sagen sie wollte mir aber lieber zwei Wangenküsse geben... weil ich ihr als Mensch wichtig sei, wie sie betonte. Wir drehten uns um und gingen, ich drehte mich mehrmals um und schaute ihr nach, sie drehte sich nicht um und verschwand.
Ich versuchte damit klar zukommen aber es ging nicht. Als erstes fragte ich die Mitbewohnerin und im Moment sehr gute Vertraute meiner Ex an ob mich meine Ex vermisst. Sie schrieb dass sie es nicht weiß weil meine Ex nicht darüber redet. Ich bat sie meiner EX nichts davon zu erzählen.
Natürlich wurde meine tief nicht besser und so ich schrieb meine EX am Mittwoch bei Whatsapp an und fragte wie es ihr geht:
Sie: Ganz gut und dir ?
Ich: Auch ganz gut ( Obwohl das gelogen war)
Sie: Freut mich.
Ich: Meinst du Freundschaft macht Sinn ?
Sie: Ja Freundschaft wäre gut. Aber langsam.
Ich: Ich denke nicht.
Dann schrieb ich nur noch Smalltalk auf den sie mit extrem wenigen Worten antwortete sie brauchte ewig um zu schreiben - unüblicherweise.
Ich fragte dann, ob ich sie nerve.. sie sagte nein und dass sie uni hat.
Ich: Hast doch gleich schluss oder ?
Und sie antwortete nicht mehr. Ich bereute meine Aktion und löschte den Chat und ihre nummer aus meinem Handy. Das war der letzte Kontakt mir ihr.

Am Donnerstag war ich feiern um mich abzulenken und traf eine gute Freundin von ihr, wo ich wusste dass diese gute Freundin mit meiner Ex schon über das Gewesene gesprochen hat. Ich unterhielt mich mit dieser 1h und erzählte ihr das Gleiche, was ich hier schrieb. Ihr erzählte ich auch meinen Plan, dass ich 4Wochen warten will und dann Kontakt aufnehmen will. Sie machte mir keine direkten Hoffnung, sagte aber dass ich meiner EX Zeit geben soll ( So nach dem Motto, dass sie dann wiederkäme) und dass sie in vielen Dingen die sie gesagt- bestimmt übertrieben hat und dass meine Ex auch öfter was Unüberlegtes tut. Sie sagte dann noch dass sie ein 2. Sommer des Lebens nicht mehr erreichen kann. Irgendwie hat mir das Hoffnung gemacht... sie fand mich sympathisch und gab mir nicht das Gefühl DER nervige Ex zu sein... sie hörte mir zu und betonte es, dass meinee EX eben Zeit brauch.
Ich bat sie meiner EX nichts zu erzählen, nicht mal dass ich in diesem Club gewesen bin... weil das der Lieblingsclub von meiner EX war und es nicht so wirken sollte als wollte ich sie da treffen.. weil das wollte ich ja wirklich nicht. Ich sagte noch dass sie hoffentlich jetzt nicht mehr von mir denkt, dass ich ein schlechter Mensch sei und sagte aber (mehr aus Spaß vielleicht) dass sie mal ein gutes Wort über mich verlieren kann. Aber im Nachhinein hoffe ich sie erzählt meiner EX wirklich nichts.
Gestern hörte ich noch wie eine der besten Freundinen von meiner EX zu meiner Trauer.. "Selber Schuld" sagte.. ich halte sie als Sprachrohr von meiner Ex und nehme das als Meinung direkt von meiner EX.

Nun bin ich hier und mir wird klar dass ich die Kontaktsperre besser hätte einhalten sollen. Jedoch hab ich jetzt schon 3 Tage ohne Kontakt geschafft. Und gewillt auch keinen mehr aufzunehmen. Ich mache mir Hoffnung wie jeder hier, dass sie zurückkommt, wenn sie die Freiheit gefühlt hat. bzw. dass ihr klar wird... dass ich sie nicht eingeschränkt habe.

Ich weiß für mich... dass ich nie wieder so eine Beziehung führen werde ob mit ihr oder einer Anderen. Ich habe die Ursachen für unsere Streitereien und Fehler erkannt. Und ich glaube, dass ich nie wieder so sein werde... ich will mich in diesem Monat unbedingt weiterentwickeln.. weil sie es auch tut und ich mich sonst schwach fühle. Ich glaube dass es richtig war Schluss zu machen, weil ich diesen CUT gebraucht habe. Jedoch sagt mir mein Herz dass ich sie sehr Liebe und dass wir sehr gut zueinander passen... wenn wir beide wirklich wir bleiben und uns eine Streitkultur vornehmen die nicht so selbstzerstörerisch war, denn das war das größte Problem...Wir sind eben jung und unerfahren gewesen.. wir haben Fehler gemacht, weil wir es nicht besser wussten, dass heißt für mich aber nicht, dass wir nicht zusammenpassen würden. Auch habe ich ihr so wenig Liebe gegeben... oft nicht kuscheln wollen oder küssen wollen weil ich noch aus meiner Beziehung von davor Komplexe hatte bzw. Probleme mit mir selbst ( Ich habe mich selbst gehasst und mich selbstzerstörerisch verhalten ), dann würden wir beide glücklich sein. Mir ist alles so klar geworden und ich wünschte ich kriege von ihr die Möglichkeit uns zu beweisen, dass wir zusammengehören.

Jedoch war es bei uns öfters auf der Kippe ,doch nie war es so wie jetzt. Jetzt ist es richtig ernst. Ich brauche und liebe sie noch und hoffe, dass sie das in ihrem Inneren auch noch tut und das nicht verdrängen kann auf Dauer.
Ich weiß nicht ob sie wirklich glücklich ist oder nur das denkt, dass mit ihrem Essverhalten ist extrem komisch. Und sie sagte auch dass sie ein extremes schlechtes Gewissen hatte die letzten Tage weil sie schluss gemacht hat... aber heißt das nicht auch dass sie im Inneren das Gefühl hat was falsches zu tun oder es ist ihr nur unangenehm sich an selbst zu denken? Gestern habe ich den Fehler gemacht auf ihre Facebook Seite zu gehen.. obwohl ich mein Konto schon deaktiviert habe. Es hat mich sehr verletzt wie sie alles verändert hat.. alle Fotos weg, neue Profilbilder.. und Interessen eine völlige Ausblendung von dem Leben mit mir. Wenn ich jetzt von unseren gemeinsamen Freunden höre, wie sie ihr Leben lebt.. tut mir das sehr weh.. wie einfach es ihr fällt mich zu verdrängen.

Habt ihr noch einen Rat für mich vielleicht... Ich weiß, dass ich ich mir keine Hoffnungen machen soll und , dass ich selber Schuld bin.. und dass ich Sport machen gehen soll. Aber ich versuche das ja schon... kaufe mir Sachen, lade Freunde ein und gehe Sport treiben
. Mein Kopf sagt: nein du Idiot du hast es verbockt.. hättest du es einfach schon früher verstanden und richtig gehandelt. Sie will dich nie wieder haben.
Und mein Bauch sagt wir gehören zusammen. Ich habe einfach täglich das Gefühl ihr zeigen zu müssen dass ich sie liebe weil ich das in den letzten Monaten nicht gezeigt habe..wenn nur wenig... aber es als wäre sie verliebt ins Bett, und morgens aufgestanden und ein völlig anderer Mensch... der 0% für mich empfindet sondern mich nur als Kumpel mag. Ich kann nicht glauben dass in ihrem Herzen nichts mehr ist.. aber vlt ist das ja auch shcon länger so und sie hat nur aus Gewohnheit um die Beziehung gekämpft....

Tut mir Leid für die Wall of Text... und meine vielen Rechtschreibfehler... in meinen nächsten Posts ändere ich das...

Geändert von Kurt90 (10.06.2012 um 11:40 Uhr)
Kurt90 ist offline   Mit Zitat antworten