Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 18:45  
Blume90
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 19
In Kollegen verliebt

Hey Leute. Ich habe ein riesiges Problem. Ich bin seit ca. einem Jahr in einen Kollegen verliebt. Wir sehen uns auch jeden Tag. Er ist schon etwas älter als ich, um genau zu sein, ca. 15 Jahre. Mich stört der Altersunterschied auch nicht, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, wie traurig es ist jeden Tag an jemandem vorbeizulaufen ohne ihm was sagen zu dürfen. Ich habe sehr große Angst, dass er mir einen Korb gibt. Ich weiss ja noch nicht mal ob er vergeben ist. Doch wie soll man auch danach fragen, das würde doch alles auffallen. Fakt ist, dass ich noch nie so verliebt war, wie in diesen Kollegen. Ich bin bald 22 aber ich würde mir was anderes wünschen, als ein Jahr unglücklich verliebt zu sein. Ich wäre sehr glücklich wenn ihr mir helfen würdet. Viele meinen ja, mit Kollegen ist nicht gut Kirschen essen. Klar, wenn ich ihm alles sagen würde, wäre ich vor allen blamiert, wenn er nichts davon wissen will. Das Schlimme ist ja, er selbst versucht mir ständig auszuweichen. Er dreht sich immer schnell weg um mir nicht in die Augen zu sehen. Ich bin dann sehr verletzt, was hab ich ihm nur getan, dass er mich noch nicht mal ansieht? Bitte hiflt mir.
Blume90 ist offline