Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2002, 22:00  
Anthony
Member

BÖSE WELT MÄNNER!

Also wirklich!

Wie weit ist es mit uns Männern gekommen? Da jammern wir das wir verlassen worden sind. Anscheindend wollen die Weiber die Freiheit und Party oder so! Totaler Blödsinn sage ich! Mal im Ernst Männer, so kann das doch nicht weiter gehen. Dieser ganze weiche Quatsch das die Weiber einfühlsamer sind und mehr mit den Gefühlen denken......blabla
Wir sind Männer und keine Weiber!

Frage: Will eine Frau einen Mann haben, der ist wie eine Frau? NEIN!

Frage: Will ein Mann eine Frau haben, die ist wie ein Mann? NEIN!

Also genug mit dieser Gefühlsduselei. Wird endlich Zeit das wir Männer zusammen halten, und diesen EMANZEN zeigen wo unser Hammer hängt! Dieser ganze Blödsinn mit Freiheit haben die Weiber erst angefangen, als wir begonnen haben nach ihrer Pfeife zu tanzen.....!

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht gegen Frauen. Ich bin gegen EMANZEN! Und davon gibt es heute mehr als genug! Die Weiber von heute wissen nicht mehr was sie wollen! Total verballert die meisten. Es gibt sie noch die echten Frauen, die wissen wozu sie da sind im leben. Doch die Mehrheit will so sein wie wir Männer und uns zu Frauen machen! Ja das sage ich!!!!

Das ich jetzt einigen Weibern vor den Kopf stoße ist klar. Es fühlen sich sowieso nur die Emanzen angesprochen. Wahre Frauen wissen ihre Rolle zu würdigen. Was nicht nur Hausfrau bedeuten würde! Sondern Mutter, Ehefrau, beste Freundin des Partners, Kraftquelle der Familie. Während der Mann der Anführer und Hauptverantwortlicher für die Familie ist.

Zum Schluß, wir Männer sind das Stärkere Geschlecht, also sollten wir uns auch so benehmen! Kein nachlaufen mehr oder ähnliches. Wir haben das nicht nötig. Denkt einfach an einen richtigen Mannskerl! Werdet euch eurer Rolle bewußt MÄNNER!!!!!!!!

Meine Meinung

Liebe Grüße

Anthony

Geändert von Anthony (24.07.2002 um 23:02 Uhr)
Anthony ist offline