Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2002, 22:31  
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Re: Böse Welt Männer!

Anthony, wir kennen uns persönlich (zwar nur "oberflächig") und eigentlich mag ich dich auch. Das heisst aber nicht, dass ich diese Zeilen von dir akzeptiere oder nicht gewillt bin, mit dir zu diskutieren/ streiten. Ich denke, du bist grad sehr enttäuscht, oder? Klar, da kann man schon ein wenig "ausrasten". Kenne das...

Zitat:
Original geschrieben von Anthony
Wird endlich Zeit das wir Männer zusammen halten, und diesen EMANZEN zeigen wo unser Hammer hängt! Dieser ganze Blödsinn mit Freiheit haben die Weiber erst angefangen, als wir begonnen haben nach ihrer Pfeife zu tanzen.....!
Bei einigen hängt der Hammer eindeutig nur in der Hose (ist ja auch mal ganz nett), ansonsten hängt er wohl auch bei einigen quer im Gehirn.

"Schade", mir tanzte noch nie ein Mann nach der Pfeife. Ansonsten hätte ich wohl nicht abgetrieben, noch wäre ich in der schwersten Zeit meines Lebens (du weisst welche), verlassen worden.
Dennoch sage ich nicht, alle Männer sind Schlaffies und Weicheier, die keinen Stress, Kummer und schwierige Situationen meistern können oder gar total gefühllos sind.

Zitat:
Original geschrieben von Anthony
Wahre Frauen wissen ihre Rolle zu würdigen. Was nicht nur Hausfrau bedeuten würde! Sondern Mutter, Ehefrau, beste Freundin des Partners, Kraftquelle der Familie. Während der Mann der Anführer und Hauptverantwortlicher für die Familie ist.
Aha, die Rolle der Frau hört sich nahezu lebensnotwenig an und enthält viele Attribute. Wo bitte sind sie für Männer beschrieben worden?
"Anführer"? Lebst du in Ostafrika?
"Hauptverantwortlicher"? Das täte hier wohl eher auf die Frau zutreffen, so wie du ihre "Rolle" gerade beschrieben hast.

Zitat:
Original geschrieben von Anthony
Zum Schluß, wir Männer sind das Stärkere Geschlecht, also sollten wir uns auch so benehmen!
Aha... also nicht mehr jammern? Nicht mehr Weinen? Nicht mehr Gefühl und Emotion zeigen?
Echt stark!!!! WOW!


Anthony... das kannst du nicht wirklich ernst meinen.
Gina ist offline