Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2002, 22:01  
milagros
Member
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 70
Lieber Anthony!
Während ich deine Zeilen las, habe ich das Gefühl, dass Du sehr frustriert bist.
Allerdings weiss ich nicht, was du unter "nach der Pfeife der Frauen tanzen " verstehst.
Denn Liebe geben, jemanden verehren und zu der geliebten Personviel Zärtlichkeit zu geben, ist für mich eine ganz andere Kategorie als nach der Pfeife zu tanzen.
Gina's Beitrag kam mir nahe zu dem Herzen.

Lass mich meine Erfahrung posten:

Ich bin zwar emanzipiert, aber war so natürlich und vom ganzen Herzen bereit dazu, meinen Ex-Freund als Anführer und Hauptverantwortlicher für die Familie anzusehen. War sehr glücklich dabei. Er war aber nicht der Richtige für diese "Rolle".

Nahm mir jedoch alles, meine Liebe, meine Fürsorge, meine Zärtlichkeit, mein alles, sogar mein Existenz...

Aber er dachte eines Tages: er braucht was anderes. Was anderes, verstehst Du ?
Und ich wusste nicht, was dieses "was anderes" bedeuten soll.
Hm, heute weiss ich.
Er wollte etwas, was nicht normal ist, nämlich eine Frau kaufen.Hat mich verlassen und ist nach Thailand geflogen, für mehrere Monate.

Weil ich - die ihm ihre Liebe bedingungslos gab, seine Wäsche wusch, den Haushalt machte, Tag für Tag mit Vorliebe seine Lieblingsgerichte kochte, sein teilweise hektisches Benehmen wegen seiner Arbeit erduldete.. weil ich ihn so liebte und verehrte.

Weil das alles nicht genug war.
Es war nicht genug, dass ich aus Osteuropa meinen tollen Job, von dem hier alle nur träumen können, aufgab, nach Deutschland zog, mit ihm zu leben ! In Liebe und in Respekt !!!! Das war nicht genug ! Weil ich ihm vertraute !
Es war ausser den obigen Tatsachen unsere tolle Intimität auch nicht genug-----ohne Tabu !!!!! Das auch nicht !
Und angeblich war ich die Frau, auf die er immer wartete........!!!!!!

Und weiss Du was ? Seitdem will ich nur Emanze sein !!!!!
Weil ich einfach zu viele Träume hatte, die nur Illusionen waren !!!!!!!!
Seitdem bin ich halt nur eine harte Emanze !!!!!!Und auf dem besten Weg zum Alkoholismus.

Lieben Gruss
Milagros

Ps. Gina ! Du kennst diese Person ....
milagros ist offline