Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2012, 17:43  
bellagoestohollywood
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von cagatay Beitrag anzeigen
Ich verstehe.. ich verstehe.

Hör zu. Hast du noch Gefühle für deinen Mann?




Glaub mir. Wenn ein Mann eine Herausforderung in Verbindung mit Sex als Belohnung sieht.. dann geht er das Risiko ein mit dem Grund, dass Ihr starke Gefühle habt füreinander. Außerdem interessante Kombinationsweise mit den Facebook Freunden.. aber was wenn er es nicht ist? Ich habe welche in meiner Liste die ich nicht mal kenne und viele meiner Freunde haben die Person auch drin.. aber keine hat eine Ahnung wer das ist! Die geht aber auf meine alte Schule.. eine Person die wohl einfach nur 1000000 Freunde haben will.

Und selbst -wenn- er es wäre.. er würde dich nicht anschreiben, wenn er wüsste das es eh kein Sinn hat. Wenn er die Chance sieht, würde er sich outen. -Wenn- er es ist..
Er ist es, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche - hundert pro....

Es schein mir momentan so, als ob er einen Gang zurück legt... er wird ruhiger und blockt ab oder ignorriert einiges... er hat mir geschrieben, ich soll manches sein lassen, sonst würde er sich noch verlieben! Seit dem ist er irgendwie ruhiger und noch zurückhaltender geworden... ich versuche ihn aus der reserve zu locken, aber es klappt nicht...

Ich bin mir sicher, dass er sich nicht outen wird, weil er aus dem Bekanntenkreis ist, er ist der beste Freund von jemandem, mit dem ich oft Kontakt habe. Er würde Gefahr laufen, dass es raus kommt... Das Risiko wäre zu hoch...

Ob ich meinen Mann liebe, weiß ich momntan selber nicht - ich kann es nicht beantworten
bellagoestohollywood ist offline   Mit Zitat antworten