Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 12:42  
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.294
Zitat:
Zitat von Jam_FM Beitrag anzeigen
Ich darf Sie an dieser Stelle nur noch einmal eindringlich vor dem Experiment Ehe warnen,
ja gar mit eindringlichen Worten versuchen abzuhalten.:


eigentlich sollte man das im forum ganz oben anpinnen *find

*das bunte förmchen hochwerfe, fange und auch mitspielen mag....
  • männern in ehen wächst meist ein bauch, an dem natürlich die frau schuld ist, weil sie zu gut kocht
  • sie schneiden sich die haare gar nicht, für was auch? eine frau haben sie ja
    und ausfallen tun die schließlich von alleine
  • der wachsende bauchumfang wird tituliert als "muskel - und samenstränge" für schlechte zeiten
  • früher standen sie auf Sportwagen, verheiratet bevorzugen sie den Kleinstwagen für Strecken "von A nach B",
    weils dann nicht so schlimm ist, wenn die frau ihn zu schrott fährt beim einparken
  • ihr Einrichtungsgeschmack nimmt dramatisch ab, weil die kinder eh alles kaputt machen
  • sie möchten jedes Jahr in dasselbe, hermetisch abgeriegelteUrlaubsörtchen im Bayrischen,
    weil sie da die kneipe schon kennen und die bedienung auch....
  • war es früher Tolstoi oder Dostojewski liest der verheiratete mann heute PU-ratgeber und fragt sich, wo sein leben hinläuft....
  • sein Musikgeschmack wird meist bei der WM und EM zutage treten (herumgröhl)
  • sie treffen sich zu kumpelabenden, bei denen sie über die frauen sinieren,
    die sie nie hatten und nie haben werden, woran natürlich die frauen schuld sind.

Zitat:
Ein unrühmliches Ende für jede frau, wie ich finde, bei einem solchen bösen Schauspiel mit von der Partie sein zu müssen.
irgendwie hast du da recht


warum hat mir das keiner vor der hochzeit gesagt

Geändert von gefallener stern (19.06.2012 um 12:46 Uhr)
gefallener stern ist offline