Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 08:40  
Jam_FM
Member

Hallo liebe(s?!?) Sub,

*Käfig aufschliess ... rauslass .... sie gähnen lass*
*kopfschüttelnd aus dem Keller schau ... brrr...Wetter...Milch reinhol*
*Klingel hör...herzklopfend zur Tür trab...Postboten anschnauz, ob ihn seine Alte rausgeschmissen habe...*
*ins Probeabo der BLÖD schau..."hässliche Volkskuh" denk ...Milch in Kristallglas einschenk...*
*Sub ankett...ein paar Leckerlis hinschmeiss...Küsschen hinnedruff geb*
*schwarze Vorhänge von den Fenstern nehm...Blick ins Klo werf... "alles ruuuuhisch" denk*
*Milch in Teller umschütt...über Kuhfell vorm Kamin stolper..."fadammd" denk*
*die letzten 13 Jahre überdenk ... die Titelmelodie von "Titanic" pfeif...Milch ins Gefrierfach stell..*
*denk "genug gedenkt"...die (den?!?) warme(n) Sub zum Sofa schlepp...Nietzsche rezitier*
*Foto von mir im Badspiegel mach..."du siehst aber gut aus" denk...Gedanken verwerf*
*Rührkuchen in Herzchenform back....Feile nicht vergess...für Sub TV anschmeiss*
*Schuhe, Hose und 87-er Assassin-Tourshirt anzieh...zum 13km entfernten Busbahnhof laufen will...nach 6km einfall, dass ich noch ins Forum pinseln muss...zurück renne...TV-kanal umschalt...überleg, was für ein Wochentag ist...überleg, ob es Wetter gibt...Tastatur von Kuchenkrümeln befrei und auf Quertz umstell...14-mal den Duden bemüh...entnervt aufgeb...überleg, ob ich mir Katzen anschaff...aufs Kuhfell starr...in Trance etwas in die Tastatur eingeb...Milch mitnehm*

*Wahrscheinlich Mittlebenskrise hab*
Jam_FM ist offline