Thema: tattoos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2012, 18:42  
018gast
Forumsgast

Zitat:
Zitat von Pollyanne Beitrag anzeigen
da der thread geschlossen wurde, ich persönlich aber noch diskussions-/redebedarf habe (ich hoffe, ich bin nicht die einzige), würde ich sagen, wir nehmen sad lions vorschlag an und machen hier weiter.

nimms mir nich übel, aber bloss weil DU niemanden kennst, der tattoos an frauen geil findet, heisst das doch nicht, dass es niemanden gibt?!

ich würde jetzt mal in den raum stellen, dass männer, die selbst tätowiert sind, auch nichts gegen tattoos an frauen haben bzw diese sogar sexy/attraktiv/interessant finden. vielleicht gehören zu deinem bekanntenkreis keine tätowierten männer?

vielleicht sollte man dazu eine umfrage starten, falls es jemanden interessiert?
Das kann auch gut sein. Aber ich hab davon noch nichts gehört. Im übrigen gibt es durchaus auch Männer die Frauen mit Tätowierungen geil finden. Nur ist das halt so das die diejenigen halt auch ohne geil gefunden hätten. Glaub aber wir drehen uns ein bisschen im Kreis.

Ja ich freund mich mit der Unterschicht halt auch nicht an.

Man Polly.. Einige meiner Kumpels. Mein Bruder hat auch eins (+ 2 piercings ). Voll unschön. Aber mag ihn trotzdem noch.

Geändert von 018gast (23.06.2012 um 18:52 Uhr)