Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 20:23  
Paradigma
Weisheit in Tüten

Zitat:
Naja und neulich haben sie wieder geschrieben und nun will sies "offiziell" machen und ihm auch ne Einladung schicken.
Ich weiß nich, ob ich auch eingeladen bin, aber spätestens dann muss ers mir ja mal sagen!
Hast du spioniert, das du weißt, was die miteinander geschrieben haben, obwohl du offiziell noch gar nichts von einer Party wissen kannst?

Vielleicht gibt es gar keine Party, oder dein Freund will gar nicht hin, und hat deshalb nichts gesagt?

Zitat:
Mein Problem ist einfach: Ich habe absolut keine Lust dort hinzugehen
Es steht weder fest, das es ne Party gibt, noch das dein Freund eingeladen ist - und was dich betrifft steht nicht fest, ob du eingeladen würdest, wenn es ne Party gäbe.

Und solltest du eingeladen werden und keinen Bock auf die Veranstaltung haben, kannst du auch einfach daheim bleiben.

Zitat:
Denn er müsste auch sicherlich dort übernachten, da dieses Mädel weiter weg wohnt und mein Freund nie auf ne Party geht ohne was zu trinken,
Soll vorkommen, das man nach der Feier noch da pennt.

Zitat:
Ich denke ihr Mädels versteht es vielleicht, dass man den Freund nicht auf eine Party gehen lassen will ohne einen selbst und dann auch noch dort übernachten lassen soll. Ich selbst habe nämlich keine Lust bei einer „fremden“ zu schlafen.
Nun, wenn du ihn nicht alleine gehen lassen willst, dann solltest du deine Unlust überwinden und einfach mitfeiern. Meine Güte, wie kann man nur so eine Spaßbremse sein.

Zitat:
Ich brauche nun dringend eine originelle Ausrede, dass wir da nicht hingehen und er auch nicht!
Streng deinen Kopf ruhig alleine an: Das bisherige Kopfkino hast du ja auch ohne unsere Unterstützung zusammenphantasiert.

Zitat:
Wir sehen uns halt nur am WE und das ist nicht grade oft.
Komisch, bei mir ist jede Woche einmal Wochenende.
Paradigma ist offline