Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 19:44  
Fallendream
Gräfin
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: The Dark Side
Beiträge: 5.904
Zitat:
Zitat von Jane_ Beitrag anzeigen
hmmm...
@Paradigma: ja das habe ich mir zwar auch schon gedacht, dass er vielleicht au nicht hingeht, weil es kam au schonmal vor, dass sich später herausgestellt hat, dass er zwar gefragt wurde, aber nicht hingegangen ist...
Und zu dem WE (dass es nicht oft ist) meinte ich eigentlich so, dass das Treffen mit dem WE nicht oft ist...
Es ist ja schön zu hören, dass man auch manhcmal total übertreibt mit dem wie man denkt, und es dann anders sieht.
Und jaaa Ich habe spioniert^^

@Manati: vom Prinzip her hast du auch total recht, aber mein Freund erzählt mir nie die ganze Wahrheit. Er ist seeehr gut darin, Dinge zwar zu beantworten (und das nicht mal falsch), aber sie wirken ohne Hintergundwissen völlig anders. Das ist erschreckend....




Nun ja... trotzdem macht es mich total sauer
Und am Ende bin ich total mieß drauf, wenn er dort war (ohne mich) oder auch wenn ich hingehe, weil man da ja eben auch keinen kennt... will ja au nicht wie eine Klette an meinem Freund hängen...
Schön das du das mit dem Spionieren auch noch lustig findest

Wäre ich dein Freund und würde das lesen, wäre das für mich evtl. ein Grund dich auf den Mond zu schiessen.
Einen größeren Vertrauensbruch gibt es wohl nicht
Fallendream ist offline