Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 07:10  
florence+machine
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 221
Er ist seit seinem elften Lebensjahr ohne Vater aufgewachsen, also ungefähr so wie ich und hat auch wie ich absolut keinen Kontakt mehr zu ihm - wie ich auch.

Er lebt mit seiner Mutter alleine, nur mit dem Unterschied, dass es bei uns zuhause da ich zwei Schwestern habe ein eingeschworenes Frauen-Power-Team entstanden ist und bei ihm das Verhältnis mit seiner Mutter zwar gut ist, aber eben nicht so wie ich es zB. mit meiner Mutter habe.

Auch er wurde in seiner letzten Beziehung, wie im Nachhinein heraus gekommen ist sehr oft betrogen und er hat mir ein paar Geschichten erzählt, was seine Ex für Sachen abgezogen hat, die schon ziemlich heftig gewesen sind. Ja, auch bei ihm merkt man zwischendurch seine Eifersucht bzw. seine Angst wieder verletzt zu werden, doch versuche ich ihn immer zu beruhigen wenn so etwas mal wieder vorkommt, während er wenn ich mal am Rad drehe das komplett ignoriert. Was irgendwie auch besser ist, weil ich für mich persönlich nur so merke, dass ich damit bei ihm nicht auf eine Reaktion stoße, was es wahrscheinlich nur schlimmer machen würde.

Dieses Wochenende will er das erste mal seit letztem Jahr mit einem Freund raus in die Großstadt, sicherlich zum trinken. Ich freue mich auch für ihn, dass er mal wieder was unternimmt und durch seinen neuen Job auch wieder das Geld dazu hat, nur ist der Freund mit dem er weg geht, mein alter bester Freund und ich weiß wie der so drauf ist. Meine Angst ist, dass er ihn zu irgendwelchen Dummheiten animiert, da er selbst auch Single ist. Klar, ich weiß dass das noch lange nicht heißt, dass mein Freund darauf anspringt und so etwas macht.. und ich denke auch nicht, dass so etwas passieren wird.

Trotzdem sind da diese Gedanken und das macht mich fertig :/
florence+machine ist offline   Mit Zitat antworten