Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 15:18  
sarah_85
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 6
Also: wir haben uns Ostern das erste mal getroffen.... Am Anfang war es nur sex und das von beiden Seiten.... wir haben uns nicht mit der intention getroffen iwann vllt zusammen zu kommen oder etwas ähnliches.....

da er aba wirklich sehr sehr dicht bei mit wohnt haben wir uns sehr sehr oft getroffen und tun es auch derzeit....

ich denke, dass er die mitgliedschaft kündigen wird.... ich war auf dieser seite angemeldet, aber frauen haben da ja bekanntlich mehr kostenlose freiheiten als männer... er hat also als er sich da damals angemeldet hat eine kostenpflichtige mitgliedschaft erworben.... die auch auslaufen wird.....

klar bin ich realistisch.... wir haben uns beide auf dieser seitensprung website kennen gelernt.... sind also def beide nicht kinder von traurigkeit..... so wie ich ihm vertrauen müsste wenn wir zusammen wären müsste er im umkehrschluss auch mir vertrauen.....

natürlich ist er noch mit seiner freundin zusammen.... aba das was wir beide zur zeit haben ist so eine art beziehung... ich habe auch angst, dass er jetzt so eine art probebeziehung mit mir führt und wenn er das alles als gut befindet er sich erst dann von seiner freundin trennt oder auch gar nicht....
sarah_85 ist offline   Mit Zitat antworten