Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2012, 14:56  
Fallendream
Gräfin
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: The Dark Side
Beiträge: 5.904
Zitat:
Zitat von Daywalker02 Beitrag anzeigen
Hallo,

doch, natürlich will ich etwas ändern, da ich merke, dass es so nicht weitergeht. Es kommt nur drauf an, was genau geändert werden soll.

Die Sache mit dem "gemachten Nest" trifft nur teilweise zu. Es geht mir weniger um Bequemlichkeit als vielmehr darum, dass ich Angst davor habe, allein zu leben. Ich denke, dass mich meine Verlobte auch darum noch hier wohnen lässt. Sie ist im Übrigen auch noch nicht so weit, mich loszulassen. Ich habe einen Termin mit einem Psychologen vereinbart. Mal sehen, was dabei herauskommt. Ich weiß, dass ich unter sehr vielen Ängsten leide. Jeder normale Mensch hätte den Arsch in der Hose, auszuziehen, damit die Verlobte die Chance hat, einen guten Lebensweg zu gehen - gerade in der Schwangerschaft. ich traue es mir aber nicht zu. Ebenso traue ich es mir nicht, mich ganz für eine Frau zu entscheiden. Was man ausstrahlt, erhält man zurück ...
Es dreht sich die verdammte Welt nicht nur um dich!
Man liest immer nur ICH, ICH, ICH...na ja, wahrscheinlich kommt da bei dir noch eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hinzu.
Du sollst endlich das Trauma deiner Kindheit aufarbeiten, dann hörst du vielleicht auch auf Frauen zu mißbrauchen für deine Zwecke und hörst auf diese wie Dreck zu behandeln.
Es geht doch noch nicht mal um die Entscheidung, sondern das du auch ohne irgendwelche Frauen und deren Bewunderung klarkommen sollst und auch mal Dinge aus eigener Kraft erreichst und dir dadurch Anerkennung verschaffst.
Was tun mir deine " Frauen" leid, sei froh das du nicht an mich geraten bist aber so eine Frau würdest du dich niemals trauen anzusprechen, denn du brauchst jemanden der zu dir aufschaut und dir den Mist den du dir selber einredest brauchst..eben kleine Naivchen...und auch die Affaire, selbst wenn sie Selbstbewusstsein hat, so hat sie anscheinend nicht den Intellekt oder was auch immer die ganze Tragweite deines Handelns zu verstehen, oder sie hat ein " Helfersyndrom" und lässt es zu irgendwann Co Abhängig zu werden weil sie glaubt sie sei " the one and only" und sie könnte dich schon " in die richtige Richtung" bringen
Fallendream ist offline   Mit Zitat antworten