Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2002, 20:55  
Sailcat
lass das!

konstruktive kritik - bitte mal lesen!

was ich immer wieder besonders schön finde ist, wenn ein administrator aus der haut fährt und anschließend den thread schließt, sodaß niemand mehr gelegenheit hat, etwas konstruktives dazu zu sagen.
lieber pseudomizer, ich lasse mir von dir nicht sagen, daß ich stuß rede. denn das habe ich nicht getan.

die mp sind mir seinerzeit völlig schnuppe gewesen, dagegen die (in meinen augen) willkürliche schließung einiger threads nicht.

Zitat:
Macht ruhig so weiter. Dann wird jegliche Kritik untergehen und
dann eventuelle sinnvolle Beiträge / Vorschläge versinken in
Eurem ach so schönen Redeschwall.
genau dies habe ich bemängelt. nix gegen eine plauder- oder smalltalk-ecke. aber ich finde die vermengung mit dem allgemeinen wirklich äußerst unglücklich und ungeschickt. das sagte ich auch in einem der threads, der sofort zum laberthread verkam. leider bekam ich auf diesen einwand nur eine - ich bleibe dabei - völlig beknackte antwort.

das problem ist nicht, daß man es keinem recht machen kann. das kann man nie.
das problem ist, wie miteinander kommuniziert wird. in diesem fall (also das, was heute geschehen ist) hat man gar nicht kommuniziert sondern schnauzt sich gegenseitig an. wie schon so oft in der vergangenheit.

wenn ich auf einen hinweis/kritik die antwort bekomme, ich könne ja gehen, dann ist das zwar unglaublich messerscharf geschlossen, aber meilenweit von jeglicher problemlösung entfernt.

ich unterstelle niemandem etwas böses, aber das was *ihr* hier heute gemacht habt, war leider sehr unüberlegt. vielleicht auch beabsichtigt, obwohl ich nicht erkennen kann, welche absicht dies denn nun sein soll.

es wäre nett, wenn *ihr* euch wenigstens die durchaus gutgemeinte kritik mal durch den kopf gehen ließet anstatt anderen kollektiv schwachsinn vorzuwerfen.
Sailcat ist offline