Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 04:08  
Darunda123
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 17
TOTALE Eifersucht nach Trennung!

Hallo, ich schreibe hier mein zweiten Beitrag, weil das einfach ein Thema für SICH ist.


Meine Freundin hat Schluss mit mir gemacht.

Ich kann das Gefühl aber einfach niht abhaben, dass sie mit dem nächsten Kerl ins Bett gehen wird. Ich spinne mir gerne Sachen zusammen.

Z,B bin ich auf einer Party und sie ist aufgestylt wie immer und ich sehe ihr lächeln und Bewegung, die einmal mir gehörten ;( Oder mir galten.

Ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin so eifersüchtig dass ich angst habe, dass meine Exfreundin nun einen neuen hat und dann mit ihm rumknutschts oder kuschelt oder sex hat. Das sind Dinge die ich mir ihr ja noch bis letzte Woche geteilt habe......

Ich kriege es einfach nicht aus meinem KOPF HERAUS.

Vor allem, weil sie mir sagte heute bei der Trennung, dass sie es gut finden würde, wenn ich eine kennenlernen würde oder so.

Ich bin sogar dazu bereit dem neuen eine zu geben.. so eifersüchtig bin ich.
Ich kann den Gedanken nicht haben... noch zusammen gewesen und dann direkt einen neuen haben (wenn sie mal einen neuen aht) und mit ihm ihre Privaten Sachen teilt und ach weiss der Teufel, ihr wisst was ich meine.


Das ist ein so trauriges Gefühl, dass ich seit heute morgen nur noch brechen muss.


Und außerdem?!?!? WIE kann jemand der Schluss gemacht haben, (wenn das so wäre), direkt zum NÄCHSTEN Typen springen, obwohl man 1 Jahr zusammen war!??!
Bedeutet das denn gar nichts, dieses Jahr? Das ist doch respektlos, sich direkt einen neuen zu krallen, vielleicht nach einer Woche??? ICH würde das niemals machen, weil das einfach asozial ist.

Geändert von Darunda123 (26.07.2012 um 04:13 Uhr)
Darunda123 ist offline   Mit Zitat antworten