Thema: Traumtagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 15:23  
poor but loud
Quoten-, äh, -dings
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.913
Zitat:
Zitat von Catriona Beitrag anzeigen
Ich glaube das war der grausamste Traum, den ich jemals hatte.
Ja, das klingt ziemlich heftig. Mir haben sie im Traum auch schon ganz übel mitgespielt. Absolut krank war jedoch die Sache mit dem Intelligenztest .

Vor Jahren träumte ich also von einem Intelligenztest. Ich mache außer Haus so einen Test und warte auf das Ergebnis. Dieses fällt sehr drastisch aus: Man bittet mich, einen Termin beim Tierarzt (!) auszumachen, und drückt mir einen Laufzettel für Notschlachtungsfälle in die Hand. Ich nehme das ungewöhnlich gefasst zur Kenntnis und gehe also zum Tierarzt. Dort gebe ich den Wisch ab, und der Tierarzt informiert mich in ruhigem Ton über das weitere Procedere. Er zeigt mir sein Gewehr und teilt mir mit, wer mein Vollstrecker sein wird (ein entfernter Bekannter von mir). Der Tierarzt bittet mich, diesen Mann zu ihm zu schicken, damit er sich das Gewehr leihweise abholen kann.

Bei der nächsten Begegnung mit meinem künftigen Vollstrecker erzähle ich ihm alles, und er nimmt es ungerührt zur Kenntnis. Tage später gehe ich nichts ahnend durch die Straße, und der Mann läuft hinter mir her. Er hat das Gewehr dabei und schießt mir in den Hinterkopf. Ich spüre keinen Schmerz, sage nichts und kippe vornüber.

Aber das Beste kommt noch! Einige Zeit nach diesem Traum erfuhr ich, dass mein Bekannter irgendwann mal den Beruf gewechselt hatte und davor Metzger gewesen war.

Ein Typ aus einem anderen Forum meinte dazu, dieser Traum sollte unbedingt verfilmt werden .
poor but loud ist offline   Mit Zitat antworten