Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2012, 11:20  
Cocaine
abgemeldet
Hallo Darunda123...

ich weiß nicht wieviele ratschläge du dir noch holen willst...du musst endlich einsehen,dass es vorbei ist und sie keine Beziehung mehr mit dir führen möchte. Was ihr gutes Recht ist und auch vollkommen verständlich ist!

Dass du deine Therapie abgebrochen hast finde ich fragwürdig? Oder hast du dich verschrieben?

Ich kann nachvollziehen ,dass sie Abstand sucht und keine Nähe zulassen will, weil sie

1. vermutlich Angst vor dir hat und dich nicht einschätzen kann ( du hast selbst zugegeben,dass du Aggressionsprobleme hast!)

2. die Beziehung vorbei ist und sie dir zeigen will, dass es keine Chance gibt

Ich meine, sie hat dir schon oft gesagt, dass es vorbei ist und du suchst anscheinend dauernd ihre Nähe.
Sie drückt dir die Daumen (das ist kein asoziales Benehmen). Sieh dir Positiven Dinge. Sie hasst dich nicht und behandelt dich auch nicht asozial.
Du kommst mit der Trennung nicht klar und das merkt sie ja mehr als nur deutlich!

Also muss sie abweisend und ignorant sein ( was du als asozial empfindest), weil sie dir so vermitteln will, dass es keine 2. Chance gibt und ihr getrennt seid.

Du musst mit der Trennung klar kommen und sie in Ruhe lassen.
Es tut mir Leid für dich, wirklich.
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass du alles wieder hinbekommst und bald wieder nach Vorne blicken kannst!
Lg Cocaine
Cocaine ist offline   Mit Zitat antworten