Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2012, 01:44  
Fetty
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 40
Ich versteh ihn ja....

Wer mich hier kennen sollte, kann sich die Sache eh vielleicht schon vorstellen...
also: ich hab meinen Nicknamen natürlich nicht zum Spaß sondern weil ich echt so richtig fett bin uund auch fast immer war (Profilbild) . Nur war ich eine kurze Zeit mal dünner (BMI unter 30) und sah somit etwas normgerechter aus. Da hat sich ein seinerseits sehr hübscher Mann in mich verliebt und war auch kurz mit mir zusammen (4 Monate) eine wunderbare Zeit.
Nur bin ich halt schon irgendwie nicht ich selbst, wenn ich nicht mindestens um meine 100 Kilo um mich herum habe. Und das trat natürlich bald wieder ein, sogar noch etwas mehr (Was weiß ich 115 oder so- weniger als gewohnt, aber schon ungewöhnlich schwer, weich und raumgreifend für sozusagen "Normalos").
Nur stand er halt gar nicht darauf und hat mich dann wüst beschimpft und fertiggemacht, was ich sogar noch irgendwie heiß fand.
Hat gesagt, dass er sich schämt, mit mir nicht mehr auf die Straße geht, dass ich aussehe wie ein Wal im Korsett, nur weil alles überall so ein bißchen herausquoll und die Knöpfe und die Stoffe gelinde gesagt spannten., usw... Ist ja klar, denn ein paar hübsche Klamotten und Desous hatte ich mir in der "dünnen" Zeit schon gekauft und ich selbst find zu eng und einschneidende zum Platzen gespannte Riemchen und sowas ja eigentlich sehr sexy. Naja, dann hat er vor mir mit hübschen schlanken Frauen herumgemacht - fand ich auch noch irgendwie anturnend. Die waren dann in der Regel völlig entstezt wenn er ihnen sagte dass ich nicht seine Mama oder Oma sondern... sei.
Aber jetzt ist er halt ganz und gar weg und das ist auch irgendwie traurig.
Mach doch so weiter, aber allein, hat er zum Abschied gesagt... ich find das nur übel wenn so ein Walross auf mir liegt... will auch noch ein bißchen leben. Und am Ende wirst du ja noch immer fetter, scheint mir sogar, du magst das. Da hat er Recht. Klar - hätte er sich aber vorher denken können.(Er war groß und so ein um die 69 Kilo-Typ).
Was hätte ich aber tun können ?
Fetty ist offline   Mit Zitat antworten