Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2012, 16:42  
allaboutnothing
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von kaos! Beitrag anzeigen
Also ich persönlich kann recht gut mit einem Mädel wie dir etwas anfangen Da ich selbst nicht unbedingt nicht unbedingt jeden Tag von Morgens bis Abends unterwegs sein muss und auch sehr gern mal ein paar Tage in meinen vier Wänden verbringe. Und außerdem kann man zu zweit auch viel Spaß haben wenn man einfach nur zuhaus bleibt. Ich für meinen Geschmack steh eh nicht so auf "Paris Hilton Püppchen" die am liebsten jeden Nacht feiern wollen.. Ich geh zwar selbst gern feiern und seh garantiert nicht wie ein Nerd aus aber man muss es ja nicht übertreiben.. Anstatt jede Nacht zu feiern seh ich mir lieber auch mal einen Film mit einem Mädel an oder verbring so einfach Zeit mit ihr. Denn einfach nur so in die Stadt zu gehen und dann nicht zu wissen, was man anstellen will ist echt nicht mein Stil... da bekomme ich chronischen Würfelhusten
Tut auf jeden Fall gut, dass zu lesen
Ich kann auch echt kein Stück nachvollziehen, wie andere das "zu Hause" sein, als langweilig empfinden können Die meisten Leute die ich kenne, können schon kaum noch mit ihrem Partner allein sein und brauchen ständig einen Freundeskreis um sich herum. Dann kommt noch meistens Alkohol dazu..
Dabei könnte man doch gemeinsam ne Filmnacht machen, was leckeres Essen und danach ein bisschen Bettsport ausüben? Ich verstehs nicht..

Allein schon anregende Diskussionen über Gott und die Welt sind spannender, als sich wahllos irgendwo zu treffen und einfach so komplett planlos durch die Gegend zu wandern.

Hmmm.. jetzt wäre es nur noch von Vorteil, wenn ich so jemanden wie dich privat kennen würde ;D
allaboutnothing ist offline