Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2012, 17:37  
allaboutnothing
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Kryne Beitrag anzeigen
Es gibt definitv auch Kerle die auf Mädels wie dich stehen, ich zähle mich selbst schonmal dazu

Siehe auch meinen Thread von vor ein paar Tagen: http://www.lovetalk.de/singles-und-i...ls-kennen.html



Und du hast verdammt recht, es ist echt schwer in so einem Fall, den passenden Partner/ die passende Partnerin zu finden leider :/
Das ist es auf jeden Fall. Vorallem weil solche Menschen meistens eben nicht so "offen" sind. Ich bin es zumindest nicht Ich hab zwar ne menge Selbstbewusstsein, aber einfach so jemand Fremden ansprechen, auf gut Glück, dass der Single ist und in mein Schema passt... nein. Geht irgendwie nicht klar.

Aber so kommt man natürlich nicht weiter. Am Ende bleibt mir wohl tatsächlich nur Online Dating Seiten, wo ich bisher nicht so von überzeugt bin.

Denn leider werde ich immer nur von Typen angesprochen, die was ganz anderes von mir denken. Ich sehe halt manchmal so "Püppihaft" aus, sodass man wohl denkt, ich steh auf Machos oder so.
Bekomme jedenfalls nur dumme Anmachsprüche zu hören. Nie irgendwas symphatisches.

Was z.B mal was wäre; Ein Typ sieht mich beim Lesen und fragt mich, worum es denn in dem Buch geht oder so. Das wäre doch mal nice. Aber ständig nur der ganze Schrott, wo ich halt schon voller Vorurteile stecke.
allaboutnothing ist offline