Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2012, 13:19  
MennyMaus
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 23
ich bin vom Themperament wirklich ein bisschen stürmisch und euphorisch. Er weiß dass ich auf ernste Absichten aus bin und ich viel Angst hatte vor etwas neuem. Auch hatte ich Angst vor unserem ersten Treffen weil er sagte, dass er auch zu sich nachhause will. Er hatte mir aber erst die wundervolle Stadt Düsseldorf gezeigt, wir waren am Rhein dann neapolitanisch essen, er spielte ganz hinreißend den Fremdenführer und danach waren wir bei ihm. Er hatte ein Dessert selber gemacht - hmmmm, war das toll. Ich habe ihn wirklich unglaublich lieb gewonnen und wünsche mir nichts sehnlicher als eine Zukunft mit ihm. Ich muss immer zu an ihn denken aber ich werde diese Woche mal nicht zu ihm fahren damit mein Sohn am Wochendende seine Mami wieder für sich hat und Omi und Opi Pause ich werde jetzt schon traurig wenn ich daran denke ihn erst in 12 Tagen wieder zu sehen. Ich habe Angst ihn zu verlieren mit meinem Verhalten weil ich mich gerade etwas nach ihm richte und versuche so zu sein wie er, indem ich mich zurück halte mit meinen liebes Nettigkeiten etc.
MennyMaus ist offline   Mit Zitat antworten