Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2012, 02:26  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Weil diese keine Ansprüche haben, und eben auch ständig kämpfen müssen, und wissen, wie scheisse das Leben ist. Schöne Menschen können es sich leisten eingebildet und hochnäsig zu sein, schöne Menschen haben es einfacher im Leben.
Einspruch! Alle Menschen haben Ansprüche - egal, wie arm oder reich oder wie schön.

Schöne Menschen haben es nicht unbedingt leichter, das ist ein Märchen, das wir weniger Begünstigten aber nur allzu gerne glauben.

Als ich so jung war, lernte ich auch alle möglichen Leute kennen und war tief enttäuscht von denen, die mir erst so wichtig schienen, weil die anscheinend von mir gar nichts wissen wollten.

Es nutzte mir aber nichts, sie zu verabscheuen. Sie gingen mir aus dem Weg oder beachteten mich gar nicht.

Aber heute weiß ich, dass ich in Wahrheit kein Stück besser oder anders in MEINEM Verhalten war, denn ICH tat ja nichts anderes mit den Menschen, die MICH gerne näher kennen gelernt hätten - ja - da habe ich nicht schlecht gestaunt, als mir das erstmal bewusst wurde
gabimaus ist offline