Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 17:09  
TheSar
Senior Member

Zitat:
Zitat von TheSumsum Beitrag anzeigen
Halli-hallo
Ich habs getan... Ich hab ihn einfach mal selber gefragt, ob es lust hätte sich mit mir zu treffen. Er meinte: "Ohja, da hätte ich lust zu " Puhh, hatte bisschen angst in meinem Stolz gekränkt zu werden Naja, jetzt treffen wir uns auf jeden Fall, was gemacht wird, weiß ich noch nicht genau. Ich dachte an Kaffee trinken?! Etwas bei dem man sich unterhalten kann. Zoo oder Tierpark fände ich auch toll, aber etwas zu aufwändig, weil wir keinen in der Nähe haben. Er meinte, er will auch nochmal überlegen, was man so machen kann
Yeah! Sehr gut!
Schön ist für ein Date auch etwas, bei dem man ein bisschen sportlich unterwegs ist und man immer etwas zu tun hat (mag ich gerne, weil ich Angst vor Gesprächspausen habe): Minigolf zum Beispiel oder Tischtennis im Park oder Frisbee. Dazu noch einen lecker Wein mitnehmen und schön auf der Wiese pausieren - jedenfalls, wenn das Wetter gut ist. Gestern habe ich das erste Mal Cross-Boule gespielt, das war auch total super und kann man überall machen - da braucht man allerdings vorher so ein Spiel-Set, das hat man ja auch nicht immer parat.
TheSar ist offline   Mit Zitat antworten