Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2002, 09:58  
Darkness_22
Senior Member

peinlich - peinlich.....

ich glaube zu 80% haben hier mädels geschrieben die noch net die 16 überschritten haben kann das sein?

wenn ich all das wäre was einem als mann hier nachgesagt wird....ohjee..... :pp:

und die antworten auf die meisten fragen kann man sich sparen.... bzw mit ein wenig intelligenz selbst beantworten.

ich für meinen teil fand nur die sex-fragen interessant.
im gegenzug kann man sich eigentlich die gefühls-fragen ans knie nageln.... okay es gibt kerle die sich wie eisglötze verhalten...aber glaubt mal....das können frauen auch, wenn nicht sogar schlimmer (jetzt pauschalisiere ich auch schon, ohje). und solche vermutungen dass wir nie mit unseren freunden über gefühle reden würden oder keine zeigen könnten ist doch absolut hirnrissig. mädels....denkt mal ein wenig nach was ihr hier fragt....
und nur weil ihr mal einen (...oder zwei oder drei....) hattet der sich so wie ihr es bezeichnet als "typisch-mann" verhält muss das nicht der meßstab für alle sein. ist es auch nicht!!!

soft-girl: wer wird wann diese fragen versuchen zu beantworten? meinst du derjenige kann objektiv genug an diese sache rangehen? ....ich denke das eher nicht....
Darkness_22 ist offline