Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2012, 21:37  
amicelli7
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
EInfach keinen Bock mehr, nur das Ego der Frau zu pushen.
bei mir wars:

"einfach kein bock mehr, nur das Ego des Mannes zu pushen."

Aber okay, ich hab schon immer signalisiert, dass ich nicht "verarsche". Das würd mir sowieso keiner zutrauen.
Händchen halten oder so Krimskrams is ja drinnen.

Du kannst ja Frauen auch genau so prüfen.

Tut die was für dich, oder verlangt die nur?

Wahrscheinlich bist du auch ein gutmütiger, lieber, treuer, super toller Kerl und deswegen wird dir auf der Nase getrampelt. Also ein Geber und das Nehmen wir auf eine spätere unbestimmte Zeit verlegt. Erstmal brav "geben" irgedwann gibts dann was zu "nehmen". Falsche einstellung, sollte immer ausgeglichen sein. Einer der alles für die Dame des Herzes tun würde, bis zur beinahe selbstaufopferung. Du hast du immer die Vergebenen oder? Da hätten wir es schon.

Is ja geschlechterübergreifend.

Merke:
Nachrennen muss man keinem/r, sich nachrennen lassen aber auch nicht.

Tun beide gleich viel "nachrennen" und gleich viel "nachrennen" lassen, dann ist gut.

Zur TE:

Viele Idioten lieben es auch eine Frau nur zu erobern, aber behalten wollen sie sie dann nicht. Vielleicht hast du ihn damals mit "ich will keine Beziehung" nur zum Erobern motiviert, aber er ist wohl keiner der "behalten will". Hättest du ihm vielleicht früher signalisiert, dass du dir was mit ihm vorstellen kannst, hätte er sein kaltes Verhalten früher gezeigt und nie den großen Eroberer gespielt.

Er ist einfach auf dem Egotripp. Sein Stolz war verletzt, als du die Beziehung erst abgelehnt hast. DA hat er nochmal vollgas gegeben. Er braucht das für sein Ego, dich geködert zu haben! Als Bestätigung.

Naja, es war bei euch auf jedem Fall von anfang an unausgeglichen. Das ist nicht gut.

Geändert von amicelli7 (09.09.2012 um 21:57 Uhr)
amicelli7 ist offline   Mit Zitat antworten