Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2012, 10:50  
RiaK
abgemeldet
Zitat:
Zitat von ceres Beitrag anzeigen
Mind. die Hälfte der hier im Forum schreibenden ist vom Partner hintergangen worden - da wirst Du wenig Verständnis finden, wenn Du in Deinem spez. Fall Hilfe brauchst.

.
Ich bin noch nie von einem Partner hintergangen worden....aber - ich habe meine Partner auch nicht hintergangen...

Das hat nicht mit moralischer Keule zutun... sondern mit Respekt und Achtung dem Partner gegenüber.

..dass sie sich verliebt, hat, obwohl sie verheiratet ist....ich denke nicht, dass das jemanden stört...oder dass deswegen jemand die Keule schwingt, das kann passieren...

aber - dass sie über Monate ihren Mann im Unklaren lässt...ihn wie einen Deppen vorführt, denn mindestens ihre Affäre weiß von seiner Ahnungslosigkeit, dafür kann niemand Verständnis aufbringen....

und ich bin ehrlich, wenn sie jetzt hintergangen wird, geschieht ihr das nur Recht...dann weiß sie wenigstens wie ihr Mann sich fühlen würde, wenn sie ihn aufklären würde....

aber sie klärt ihn ja nicht auf...bestimmt weil sie ihn weiter schonen will....(ironie)


zu allem Übel (und das schlägt dem Fass den Boden aus) lehnt sie sich mit ihrem heimlichen Liebeskummer auch noch bei ihm an und lässt sich von ihm trösten...sieht sich u.U. noch an, wie er sich um sie sorgt....

Geht es noch schlimmer....warum tritt sie ihm nicht gleich in die Eier??????

Geändert von RiaK (15.09.2012 um 10:55 Uhr)
RiaK ist offline