Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2012, 19:18  
Flugzeuge
Member
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 223
Also erstmal mein erster Eindruck: Sie hat Dich, in einer für Dich schweren Zeit, einfach hängen lassen. Und das geht meiner Ansicht nach gar nicht. Schaffst Du kein Geld ran bist Du nix wert. So kommt das für mich rüber. Aber soll halt nur ein Feedback und denkanstoß sein.

Du hängst an ihr und willst sie zurück. Da kriegst Du vieleicht hin in dem Du Dich ihr von Deiner besten Seite zeigst und vor allem einen Arbeitsplatz hast und Kohle verdienst. Aber wehe Dir geht es mal wieder schlecht... Ich könnte mir vorstellen das sie zurückkommt wenn sie sicher ist gut versorgt zu sein. Frage ist nur: Willst Du das wirklich? Du musst dann ja immer funktionieren, auch in der Zukunft, um sie nicht wieder zu "vergraulen".

Alles andere spielt keine große Rolle so wie ich das sehe. Sie macht das weder nur wegen der Kleinen, noch weil sie mit Dir spielen will. Sie findet Dich "ganz OK" wenn alles im grünen Bereich ist. Aber LIEBT sie Dich über alles? Wohl eher nicht und ob das in der Vergangenheit mal anders gewesen ist...da musst Du selbst mal in Dich gehen und überlegen.
Flugzeuge ist offline   Mit Zitat antworten