Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2012, 22:24  
Tranf
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 345
Wir hatten für das erste Wochenende ausgemacht, das ich dort hinkomme und dort bleibe und ich etwas alleine mit meinem Sohn unternehme.
Am Freitag dem 31.08.2012 kam ich dort an und sie war ganz normal, hat sich sogar gefreut. Ich habe meinem Sohn ein kleines Spielzeug zum aufbauen mitgebracht und mit ihm gespielt.
Später habe ich ihn wie immer ins Bett gebracht, alles ganz normal, mein Sohn hat sich sehr gefreut.
Später wie der kleine im Bett lag, hatte sie ein paar fragen wie ich meine Wohnung eingerichtet hätte, wann ich das Bett besorgt hätte usw., wem ich erzählt hätte das wir eine Krise haben usw., *alles fragen die gut zu beantworten waren. Sie fragte ob ich mich gar nicht freuen würde das ich da bin, ich sagte das ich wegen meinem Sohn da bin und ich mich wenn ich da bin wie ein Fremdkörper fühle, mehr als ein Ahja kam nicht.
Wir haben über ein paar Kindergartentermine gesprochen und ein paar Termine bezüglich Schulinfos besprochen.
Sie fragte ob ich es bereuen würde jetzt nur eine Pause zu haben? Ich sagte ich möchte erst beim Paartherapeuten darüber reden und auf der Couch Schlafen, was sie komisch fand.
Danach schauten wir einen Film zusammen und ab ins Bett/Couch! Morgens kam sie und wollte an mich ran, das habe ich abgeblockt, ich sagte ihr ich möchte das nicht, was erwartet sie?
Samstag 01.09 war ich im Zoo mit meinem Sohn , das war auch so abgemacht, doch sagte mein Sohn plötzlich Willst du nicht mit Mama? Sie sagte Papa will mich nicht mitnehmen und ich sagte das war so abgemacht. Mein Sohn sagte super Papa dann freue ich mich. Sie war traurig was mir aber egal war Sie hat also wieder versucht das ganze zu kippen, warum? Ich glaube weil Sie alleine ZU Hause sein musste, dennoch hat Sie sich ja beschäftigt und zwar mit Ihrer Nähmaschine. Ihren Haushalt machte sie alleine, Müll stand da rum und gebeten das ich was machen soll, hat sie nicht!
Der Zoobesuch war super und am Abend haben wir halt geredet wie mein Sohn im Bett war
Fazit erstes Wochenende trotz räumlicher Trennung: Zuerst die Anmache wo ich sie drauf angesprochen habe und sie meinte das es nicht als Anmache gewertet werden kann, man muss ja irgendwo die Annährung beginnen damit wieder auf Dauer alles gut wird, Sie sagt um Gefühle zu aktivieren kann man nur so beginnen und zum Sex wäre es nicht gekommen, sie war zu dem Zeitpunkt erkältet und fühlte sich eh nicht so wohl. Dennoch meinte Sie wie solle sie wo beginnen? Sie arbeitet auch an anderen Dingen meint Sie und versucht alles zu verbessern, aber einen neuen Menschen mit einem anderen Charakter werde ich nicht bekommen weil es nicht geht, das stimmt sicherlich. Ich habe Sie nochmals darauf hingewiesen das es keinen Sinn macht im Dachstuhl eines Hauses zu beginnen, das Grundgerüst muss stehen und daran muss zuerst gearbeitet werden und das sind unsere Altlasten, die sie ja wie sie meint schon verbessert, aber dann sagte ich ihr der beste beginn für Sie persönlich und auch ihre Mitmenschen wäre eine Therapie beginnen und so an den Dingen zu arbeiten , die sie selber nicht lösen kann.
Alles andere käme dann, sie sagt immer wieder das sie genau das meinte, ich tanze auf ihren schwächen rum, sehe ihre ganzen Fehler und nutze es aus auch beim Paartherapeuten erwähne ich es, doch was soll ich denn tun? Wir müssen doch drüber reden, was will sie fragte ich, wieder glücklich sein, und wie? Das wir mittels Paartherapie dran arbeiten, doch bringt das nichts wenn sie zwar dran arbeitet wie ihren stolz ablegt und den Müll plötzlich weg bringt weil sie es tun muss, wir haben nicht weiter drüber gesprochen.
Am Sonntag also war eigentlich geplant das ich mit meinem Sohn evt. zu meinen Eltern zum Essen fahre, Sie sagte aber schon vorher sie wollte auch was mit ihm alleine machen was an sich kein Problem seie, im Zoo hatte ich meinem Sohn schon gesagt das Mama was mit ihm am Sonntag machen möchte oder er mit mir zu Opa und Oma (Meine Eltern) zum Essen fährt, er sagte sofort ich komme mit zu Oma und Opa, ich wusste das es also heute am Sonntag eskalieren wird und so war es auch.
Sie sagte zu meinem Sohn, heute Mittag möchte ich mit dir wegfahren, er sagte aber nein ich fahre mit Papa nach Oma und Opa (Die hatte ich schon drauf vorbereitet was kommen könnte) und sie fing an zu heulen, mein Sohn war traurig und dann fing sie an zu meckern das es nicht gut wäre und mein Sohn nun dort hin wolle, sie hat sich in rage geheult und schrieb sich später für den Paartherapeuten schon mal ein paar Dinge zu dem Thema auf, dann wird sie es ansprechen, ich war gespannt.
Sie fing an zu saugen und plötzlich hörte ich einen Knall und sie lag auf den Boden und konnte sich nicht mehr bewegen (ich muss dazu sagen das sie in letzter Zeit tatsächlich Probleme mit ihrem Kreislauf hat und mehrmals schon auch in der Öffentlichkeit zusammengeklappt ist), ich bin dahin gestürmt blieb cool habe sie aufgehoben, sie konnte kaum gehen und war blass, ich habe sie hingelegt auf die Couch und es dauerte über eine Stunde bis sie wieder einigermaßen normal ansprechbar war (vorher sulte sie sich im Selbstmitleid), ich konnte sie so nicht alleine lassen, nachher muss ich mir noch Vorwürfe machen…nenene….ich habe dann gekocht und das war ok für mich, dennoch hatte ich genug Zeit für mein Kind zum spielen.
Wir sind dann alle zu einem Spielplatz gefahren und haben ein Eis gegessen, zum Abendbrot hat sie tatsächlich den Müll vor meinen Augen weggebracht (Gute Miene zum Bösen Spiel?), ich bekam sogar neue Bettwäsche mit, aber was brachte es mir, das war ein JETZT Zustand nicht das was kommen wird zudem reicht es nicht.
Wie ich mein Kind ins Bett gebracht hatte, habe ich kurz gewartet bis er eingeschlafen ist, dann bin ich gegangen, sie meinte noch das es besser wäre wenn sie mich nicht umarmen soll und schluffte mit ihrem Morgenmantel Mitleidig schauend an mir vorbei, was will sie damit bezwecken? Das ich schwach werde? Hmmmm….
Tranf ist offline